die Vroni
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 23.11.2018
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Club Joker, Hochdach
Hallo zusammen,
bei meinem T 6 von Bj 2017 ist die gelbe Kontrolllampe für Kat angegangen. Ein Kumpel hat mit VCDS ausgelesen:
Fehler Code 31103 - SCR NOx Katalysatorbank 1
P20EE 00 (232)- Wirkungsgrad zu niedrig
und
30540-Drosselklappepotentiometer unplausibles Signal
Beim Freundlichen habe ich einen Termin zur Reparatur( Garantie), der will mir aber auch das neue Update 23Z7 aufspielen.( Ich habe noch kein Schreiben vom KBA bekommen) Mein Anwalt, der gerade eine Klage vorbereitet, hat mir geraten, das Update nicht aufspielen zu lassen. Ich habe das auch schon schriftlich für den Termin vorbereitet.Jetzt meine Frage: Können die die Reparatur durchführen, ohne das Update aufzuspielen?
Danke für Eure Antworten.Der Termin ist Donnerstag.
L.G.Vroni
bei meinem T 6 von Bj 2017 ist die gelbe Kontrolllampe für Kat angegangen. Ein Kumpel hat mit VCDS ausgelesen:
Fehler Code 31103 - SCR NOx Katalysatorbank 1
P20EE 00 (232)- Wirkungsgrad zu niedrig
und
30540-Drosselklappepotentiometer unplausibles Signal
Beim Freundlichen habe ich einen Termin zur Reparatur( Garantie), der will mir aber auch das neue Update 23Z7 aufspielen.( Ich habe noch kein Schreiben vom KBA bekommen) Mein Anwalt, der gerade eine Klage vorbereitet, hat mir geraten, das Update nicht aufspielen zu lassen. Ich habe das auch schon schriftlich für den Termin vorbereitet.Jetzt meine Frage: Können die die Reparatur durchführen, ohne das Update aufzuspielen?
Danke für Eure Antworten.Der Termin ist Donnerstag.
L.G.Vroni