Bitte um Kaufberatung // VW T5 mit Stirnräder // Erstzulassung: 04/2008

Der T5 hat einen Salty Blue Ausbau inkl. Markise und soll 11.000 € kosten. Es ist ein Privatverkauf. Der Plan ist, damit ans Wasser zu fahren und darin auch zu schlafen. Sowohl innerhalb Deutschlands, als auch in Frankreich, Niederlande etc. Mein Eindruck aus den Gesprächen ist, dass es ein sehr "ehrliches" Auto ist, was alle Inspektionen und Ölwechsel nachweisbar bekommen hat, die vorgegeben sind. Klar ist mir auch, dass ich ggf. noch Summe X hineinstecken muss, um Akutprobleme zu beheben. Er wurde aber auch bis zuletzt gefahren.
Schau mal bei Kleinanzeigen. Da stehen ein paar interessante BNZs mit unter 150 tkm drin. Preise zwischen 12 und 17.000 Euro. Darunter gibt es eh keinen vernünftigen Fünfzylinder. Und lass dich nicht von einem Campingausbau blenden. Den kannst du nach und nach auch selbst vornehmen....macht sogar Spass.
 
@EisernUnion!
Schau mal in meinen Thread --> KLICK
Mein Hubi wurde gut gepflegt und wird bei mir noch besser gepflegt,
dennoch braucht er bei ca. 330.000Km immer wieder ganz viele Euros an Zuneigung.

Klar könnte ich jetzt nur eine billige WaPu aus dem Zubehör nehmen und ihn zusammen basteln,
aber dann wäre er genau das was meistens im Netz angeboten wird, eine verbrauchte Karre mit riesen Investitionsbedarf !
 
Zurück
Oben