Ansteuerung originale NSW T5.1

hs_warez

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Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
FIN
WV2ZZZ7HZ6X0049xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

Bevor ich mir alles raussuchen muss, ev. hat das ja jemand im Kopf!

Wie werden beim alten T5 die (original ab Werk) verbauten NSW angesteuert?

Kommt da die Versorgungsspannung direkt über den Lichtschalter, oder hängt da noch irgendwo ein Relais dazwischen (sprich, dient der Lichtschalter nur als Schaltspannung fürs Relais)?


Grund für meine Frage: wollte ursprünglich die in den Facelift-SW vorhandene TFL-Lampen anschließen - da aber die neuen Schweinwerfer immer "qualitativ schlechter" werden, wird die zusätzliche Wärme vom TFL sicher nicht vorteilhaft sein.
Möchte/werde deshalb die TFL-Funktion über die NSW herstellen - wenn die hinüber sind, dann sind sie einfach zu tauschen und kosten auch nicht viel.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich ei Pulsweitensignal-Modul verbauen soll (verringerte Leuchtstärke der Halogenlampen), oder ob ich sie einfach "normal" leuchten lassen soll!?


Danke!
 
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