Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au Mann .. immer nur am Forderungen stellen :)
 
Motiv des Lkw-Attentäters gibt Rätsel auf

Bemerkenswert der Satz.....Ein kleinkrimineller Araber ohne Aufenthaltsrecht in Deutschland oder....Der Mann soll Anfang 30 sein. Den Behörden ist er einem Bericht des "Spiegel" zufolge wegen gefährlicher Körperverletzung, Drogenbesitzes und Ladendiebstahls bekannt. Als Extremist aber sei er nicht aufgefallen.

Und dann die Staatsanwaltschaft....Die Staatsanwaltschaft relativierte den ZDF-Bericht zur Einstufung als Terroranschlag. Es sei noch zu früh für Wasserstandsmeldungen zur Motivlage, sagte Alexander Badle von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt. Die Hintergründe seien noch unklar. Die Staatsanwaltschaft ermittele in dem Fall in alle Richtungen. Der Festgenommene hatte nach Erkenntnissen der Behörden keine Kontakte zu militanten Salafisten oder anderen Extremisten.

Was bin ich froh, dass dies kein Terroranschlag ist. Ach die Welt ist doch nicht sooo schlecht wie ich vermute...obwohl, ein krimineller Araber, seit 2015 in Deutschland, ohne Aufenthaltsrecht und dann so ein Ding mit dem LKW?

Aber was mach ich mich verrückt, @nulpe wird's schon aufs ausführlichste relativieren.

Gruß
Andreas
 
Mir ist unbegreiflich, wie man sich vor den Karren dieses in den Deckmantel des Umweltschutzes gehüllten Kommunistenpacks spannen lassen kann, beispielsweise durch entsprechende Stimmabgabe bei den Wahlen.

Oh Mann, wenn Karl Marx das noch erlebt hätte: Dass Konservative (und was ist konservativer als die Umwelt zu bewahren) als Kommunisten bezeichnet werden.
In ALLEN kommunistischen bzw. sozialistischen Ländern ging zuerst die Umwelt den Bach runter.
 
Den Behörden ist er einem Bericht des "Spiegel" zufolge wegen gefährlicher Körperverletzung, Drogenbesitzes und Ladendiebstahls bekannt.
Tja, sich von uns aushalten lassen, und sich dankbarerweise benehmen wie die Sau. Was wir uns so alles leisten können, wahrhaft paradiesische Zustände. Teures muss aber nicht zwangsweise gut sein.

Was wohl mit einem Deutschen passiert wäre, wenn er in Syrien stiehlt, dealt und prügelt?
 
Motiv des Lkw-Attentäters gibt Rätsel auf

Bemerkenswert der Satz.....Ein kleinkrimineller Araber ohne Aufenthaltsrecht in Deutschland oder....Der Mann soll Anfang 30 sein. Den Behörden ist er einem Bericht des "Spiegel" zufolge wegen gefährlicher Körperverletzung, Drogenbesitzes und Ladendiebstahls bekannt. Als Extremist aber sei er nicht aufgefallen.

Und dann die Staatsanwaltschaft....Die Staatsanwaltschaft relativierte den ZDF-Bericht zur Einstufung als Terroranschlag. Es sei noch zu früh für Wasserstandsmeldungen zur Motivlage, sagte Alexander Badle von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt. Die Hintergründe seien noch unklar. Die Staatsanwaltschaft ermittele in dem Fall in alle Richtungen. Der Festgenommene hatte nach Erkenntnissen der Behörden keine Kontakte zu militanten Salafisten oder anderen Extremisten.

Was bin ich froh, dass dies kein Terroranschlag ist. Ach die Welt ist doch nicht sooo schlecht wie ich vermute...obwohl, ein krimineller Araber, seit 2015 in Deutschland, ohne Aufenthaltsrecht und dann so ein Ding mit dem LKW?

Aber was mach ich mich verrückt, @nulpe wird's schon aufs ausführlichste relativieren.

Gruß
Andreas

Motivlage ist doch klar... alle Deutschen sind Scheiße! Die geben zu wenig Geld, Frauen, Autos, Wohnungen usw.! Oder glaubt wirklich einer der wollte endlich nen Job als LKW Fahrer indem er einen klaut und beweißt dass er ihn fahren kann!?

Man kann es versuchen schön zu reden wie immer! Einzelfall! Klar... alles gut.. die meisten sind ja ok... aber es sind zuviele bei den Straftaten und "Ordnungswidrigkeiten" ignriert werden! Wer dankbar ist für die Versorgung kann hier gut leben... wer aber nicht mal die grundlegensten Dinge unseres Zusammelebens akzeptieren will, den möchte ich nicht im Land! Da kann linksgrün noch so zettern!
 
Und mir ist unbegreiflich, wie man sich vor den Karren dieses in den Deckmantel der Sorge um den deutschen Staat gehüllten Rechtenpacks Afd spannen lassen kann, beispielsweise durch entsprechende Stimmabgabe bei den Wahlen.
Ach, ich kann es schon nachvollziehen, wenn jemand aufgrund der Einwanderungs-, Verkehrs- und Umweltpolitik sein Kreuzchen bei der AfD macht.
Ich kann allerdings auch verstehen, wenn man das Kreuzchen nicht bei AfD setzt, wegen der vielen, vielen rechten Hornochsen dort.
Oh...
War das zu persönlich?
Dein Statement war freie Meinungsäußerung und meines eine persönliche Beleidigung...?
Ich weiß nicht, ob Dein Statement persönlich beleidigend ist. Juckt mich auch nicht. Ich weiß nur, dass es keinen Sinn ergibt.
 
Zu beleidigenden Statements fällt mir nur die Geschichte von dem Lokalredakteur ein, der titelte: "Die Hälfte der Gemeinderäte sind Hornochsen!"
Die Wellen im Ort schlugen hoch und der Redakteur wurde aufgefordert, seine Aussage zu widerrufen. Daraufhin war folgendes zu lesen: "Ich wurde aufgefordert, meine Aussage zu widerrufen. Was ich hiermit tue: Die Hälfte des Gemeinderates sind KEINE Hornochsen!"

Jeder der sich hier äußert, hat seine Gründe dafür. Eine (politische) Ausrichtung mit beleidigenden Statements zu kommentieren ist sinnlos. Die Grundeinstellung der Poster wird damit mit Sicherheit nicht geändert. Es reicht vollkommen, wenn wir Argumente austauschen und uns schwer tun, die Gegenseite zu verstehen. Beleidigungen erhöhen nicht unbedingt die Bereitschaft die Gegenseite zu verstehen.
 
Zu beleidigenden Statements fällt mir nur die Geschichte von dem Lokalredakteur ein, der titelte: "Die Hälfte der Gemeinderäte sind Hornochsen!"
Die Wellen im Ort schlugen hoch und der Redakteur wurde aufgefordert, seine Aussage zu widerrufen. Daraufhin war folgendes zu lesen: "Ich wurde aufgefordert, meine Aussage zu widerrufen. Was ich hiermit tue: Die Hälfte des Gemeinderates sind KEINE Hornochsen!"

Jeder der sich hier äußert, hat seine Gründe dafür. Eine (politische) Ausrichtung mit beleidigenden Statements zu kommentieren ist sinnlos. Die Grundeinstellung der Poster wird damit mit Sicherheit nicht geändert. Es reicht vollkommen, wenn wir Argumente austauschen und uns schwer tun, die Gegenseite zu verstehen. Beleidigungen erhöhen nicht unbedingt die Bereitschaft die Gegenseite zu verstehen.

Inzwischen gibt es beim Hornvieh auch recht viele Hornlose! ;) ... Die andere Seite fällt mir manchmal wirklich schwer... wenn etwas nur Nachteile hat... man sich ideologisch etwas zusammenstricken muß um es positive darzustellen... dann mag ich da nicht mitgehen! Seis bei der Klimahysterie die grad herrscht und z.B. in Berlin inakzeptable Blüten treibt... seis beim Diesel... seis in der Migrationspolitik... Ich unterstütz gern gute Lösungen, aber die sind selten ideologisch getrieben! So ihr Rindviecher :) (natürlcih nur die gemeint die meinen eins zu sein! ;) ) ... ich kümmer mich jetzt wieder um meinen Scheiß.. in dem Fall Hühnerkacke :)
 
... Die andere Seite fällt mir manchmal wirklich schwer... wenn etwas nur Nachteile hat... man sich ideologisch etwas zusammenstricken muß um es positive darzustellen... dann mag ich da nicht mitgehen!
Geht mir ja genau so.
Aber wenn man beleidigend wird, wird man diese Leute auch nicht überzeugen. Genau so wenig, wie sie dich überzeugen können.
Der Erfolg von Beleidigungen ist nur unnötiger Blutdruck. Davon haben wir doch hier schon oft genug zu viel.;):)
 
Geht mir ja genau so.
Aber wenn man beleidigend wird, wird man diese Leute auch nicht überzeugen. Genau so wenig, wie sie dich überzeugen können.
Der Erfolg von Beleidigungen ist nur unnötiger Blutdruck. Davon haben wir doch hier schon oft genug zu viel.;):)

ach. ich hab von Natur aus leicht erhöhten Blutdruck :) .. und beim American Football hab ich gerlernt mich zu beherrschen ;) ... sonst wärs dauernd 5.. 10.. 15 Yards nach hinten gegangen! ;)
 
Nicht jeder hat American Football Erfahrungen...:D

Schade eigentlich ... kann man viel lernen :) ... Körperliche aktivität... Stärke.. Teamgeist... optimal zum Frustabbau... Selbstbeherrschung... Durchhaltevermögen ... und man lernt dass es immer einen gibt der stärke... schneller... besser ist ;)
 
Wie wirkungsvoll sind eigentlich deutsche Milan gegen den Leopard 1?
 
Selbst der Leo II hat einer Milan, die ihn, außer an der Front, trifft, nichts entgegen zu setzen. Außer vielleicht mit Reaktivpanzerung.
Dann hoffe ich, das die YPG nicht alle 500 verballert hat. Dürfte eine Überraschung für den Sultan werden. Die Aktion macht doch keinen Sinn ohne auch in den nördlichen Teil vom Irak einzumarschieren.
 
Schade eigentlich ... kann man viel lernen :) ... Körperliche aktivität... Stärke.. Teamgeist... optimal zum Frustabbau... Selbstbeherrschung... Durchhaltevermögen ... und man lernt dass es immer einen gibt der stärke... schneller... besser ist ;)
Da hättest du auch Volleyball spielen können. Da braucht man diese Tugenden auch und bekommt die selbe Erkenntnisse. ;)
 
Da hättest du auch Volleyball spielen können. Da braucht man diese Tugenden auch und bekommt die selbe Erkenntnisse. ;)

Nee.. ich bin sensibel :) .. ohne Helm... Pad... Handschuhe usw. spiel ich gar nix ! Vieeeellllll zu gefährlich :) ... hat auch 27 Jahre recht gut funktioniert :)
 
Dann hoffe ich, das die YPG nicht alle 500 verballert hat. Dürfte eine Überraschung für den Sultan werden. Die Aktion macht doch keinen Sinn ohne auch in den nördlichen Teil vom Irak einzumarschieren.

Verdammt und wir haben nicht mehr genügend funktionierende Altbestände zum Nachliefern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben