Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist eigentlich die erste Demo gegen solche Demos die nur Behindern wollen!? Muss ich, wenn ich anderer Meinung bin, still sein!? Darf ich mich denen nicht in den Weg stellen.. vielleicht mit 10000 anderen und DIE Blockieren!? Gleiches Recht für alle!
Nö, du mußt nicht still sein. Finde die 10K Leute und laufe los.
Die Gesellschaft im Westen ist satt und steht nicht auf, die im Osten sich aufraffen, werden als Rechts hingestellt. Wer Freitags demonstriert und andere aktiv behindert, ist ein Aktivist.
Ich sehe schon paralellen zur RAF, diesem Mordgesindel.
 
Attacken auf Ölanlagen: Saudi-Arabien zeigt angebliche Beweise für iranische Angriffe - SPIEGEL ONLINE - Politik

Hut ab! Wenn das nur 18 von den Dingern waren haben alle getroffen. Triebwerke sind angeblich zugekauft. Ich hätte da besser die Typenschilder entfernt. Bin gespannt, was die sonst noch herausfinden.

Iran meldet «erfolgreichen» Test eines neuen Marschflugkörpers

Sieht doch ziemlich ähnlich aus.

Komme bei dem Thema zu keinem für mich nachvollziehbaren Ergebnis hinsichtlich dem "Täter". :confused:

Mir fehlt die Phantasie, dass dies der Iran gewesen könnte. Der Iran muss sich darüber bewusste sein, dass wenn der Iran nachweislich für die Angriffe benannt werden kann, dass es in der Region und darüber hinaus, zu einem Krieg kommen wird. Der Iran hat m.E. daran kein Interesse, die Vernichtung des Iran bzw. des Regimes würde dann definitiv eingeleitet werden.

Für mich stellen sich folgenden Fragen:
  • Wer hat den größten Nutzen von einer Destabilisierung bzw. einem Krieg in der Region?
  • Wer profitiert finanziell?
  • Wenn es der Iran nicht war, waren es dann tatsächliche der Jemen bzw. die Huthi-Rebellen?
  • Kann es auch Saudi Arabien selbst gewesen sein um den Ölpreis in die Höhe zu treiben?
  • Kann es auch Saudi Arabien selbst gewesen sein um die USA in einen Krieg gegen der Erzrivalen Iran zu treiben?

Tja, keine Ahnung. :(

Gruß
Andreas
 
Attacken auf Ölanlagen: Saudi-Arabien zeigt angebliche Beweise für iranische Angriffe - SPIEGEL ONLINE - Politik

Hut ab! Wenn das nur 18 von den Dingern waren haben alle getroffen. Triebwerke sind angeblich zugekauft. Ich hätte da besser die Typenschilder entfernt. Bin gespannt, was die sonst noch herausfinden.

Iran meldet «erfolgreichen» Test eines neuen Marschflugkörpers

Sieht doch ziemlich ähnlich aus.
Vorsicht! Schon die alten Griechen wussten, dass im Krieg die Wahrheit das erste Opfer ist.
 
Hmm...wenn es um das Öl gehen sollte, was ja nicht unwahrscheinlich ist, steht die ganze Region in Flammen. Neben den USA werden dann auch Russland, GB ggf. auch Frankreich "eingreifen" und dann wird es erst richtig spannend wenn sich da dann die "Blöcke" gegenüberstehen. Israel wird dann sowieso dabei sein um sich dem draufhauen auf den Iran nicht entgehen zu lassen.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man nur hoffen, dass sich dies nicht wiederholt. Normalerweise hätten die USA damals für die ganzen Lügengeschichten und dem daraufhin folgen Leid vor den internationalen Gerichtshof gehört.

Gruß
Andreas
Den erkennen sie nicht an.
 
Guten Morgen,

so, morgen am 20.09.19 ist ja nun dieser weltweite Klimarettungstag, zu den Demonstrationen ruft die Fridays for Future Bewegung auf, aber auch politische Parteien, Gewerkschaften, Umweltschutzverbände.

Schulen legen ihren Wandertag auf den 20.09.19 und lassen die Wanderung rein zufällig um 5 vor 12 am Startpunkt der Demonstrationszüge enden. Vielerorts sind sogar offizielle Exkursionen auf die Demo´s angesagt, in den Fächern Ethik, Gemeinschaftskunde, Geografie....
Da an einer schulischen Exkursion als schulische Veranstaltung Teilnahmepflicht herrscht, sind nun plötzlich diejenigen Schüler die Schulschwänzer, die nicht an dieser politischen Demonstration teilnehmen.
Die Schülerinnen und Schüler werden von den mehrheitlich rotgrünen Lehrerschaften instrumentalisiert, einer politischen Veranstaltung beizuwohnen, welche von Vereinigungen organisiert werden, die sich mit linksradikalen Gruppierungen solidarisiert haben (Ende Gelände.......Extinction Rebellion........Intervenistische Linke).

Im Schulgesetz ist das Neutralitätsgebot verankert, z.B. §57 (4) (NRW) :
(4) Lehrerinnen und Lehrer dürfen in der Schule keine politischen, religiösen, weltanschaulichen oder ähnliche äußere Bekundungen abgeben, die geeignet sind, die Neutralität des Landes gegenüber Schülerinnen und Schülern sowie Eltern oder den politischen, religiösen oder weltanschaulichen Schulfrieden zu gefährden oder zu stören.

Offensichtlich scheren sich große Teile der Lehrerschaft, der Schulleitungen und der Oberschulbehörden einen Scheißdreck um dieses Neutralitätsgebot.

Ich bin entsetzt, was in dieser Bananenrepublik alles möglich ist und wie weit der Einfluss und der Zugriff linker Gruppen bereits gediehen ist.
 
Sie werden es überleben. Notfalls gehen sie mal 5 Minuten länger duschen, dann geht's schon wieder. Ich gehe mitunter gegen meine Überzeugung zur Arbeit. Schlimmstenfalls kann die Jugend dabei lernen, manche Dinge einfach zu ertragen.
 
Sie werden es überleben. Notfalls gehen sie mal 5 Minuten länger duschen, dann geht's schon wieder. Ich gehe mitunter gegen meine Überzeugung zur Arbeit. Schlimmstenfalls kann die Jugend dabei lernen, manche Dinge einfach zu ertragen.
Das steht außer Frage.

Es geht darum, dass Lehrer ihre Schutzbefohlenen politisch beeinflussen, instrumentalisieren und nötigen ?(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben