Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der im Dezember verabschiedete Pakt für Migration (nicht bindend, alles nur freiwillig) startet voll durch:

Neuansiedlung: „1,4 Millionen Flüchtlinge warten darauf, dass Platz für sie frei wird“ - WELT

Hierbei handelt es sich um zusätzliche Flüchtlinge, nicht Asylbewerber!

Jetzt kommt man mit der Klausel "besonders schutzbedürftig". Das hätte man mal besser seit 2015 so durchgezogen und nicht 4 Jahre lang jeden und alles reingelassen.
 
Jetzt kommt man mit der Klausel "besonders schutzbedürftig". Das hätte man mal besser seit 2015 so durchgezogen und nicht 4 Jahre lang jeden und alles reingelassen.
Man lässt weiterhin jeden und alles rein.

Das hier ist ein neues Thema,weitere, pro aktive Migration. Diese Leute hier kommen zusätzlich und ohne Asylprüfung. Ein extra Programm Leute hier anzusiedeln. Resettlement.
 
Wegen dieser 500 Menschen, für die das Recht auf Asyl geschaffen wurde, bekomme ich keinen Blutdruck
Davon ging man 1949 aus. Jetzt haben wir aber 70 Jahre später. Und in der Praxis eher 5 Mio Menschen dazu bekommen, kumulieren wir die letzten Jahre.

Mutmaßlicher Bin-Laden-Leibwächter: Sami A. scheitert mit Verfassungsbeschwerde - SPIEGEL ONLINE - Politik

Dieser Typ, seines Zeichens Teil der Al-Kaida-Maschinerie, welche die westliche Welt, alle "Ungläubigen", bekämpfen und vernichten will bekommt von uns als Ziel dieser Terrormachenschaften die Möglichkeit eingeräumt, sich bei uns sicheren Aufenthalt und wohlfällige Alimentierung einzuklagen :eek:.
Es ist immer wieder unglaublich, welche Blüten die Dekadenz einer hoffnungslos saturierten Gesellschaft treibt.

Wenn man sich den Schwachfug der Vorinstanzen anschaut können wir dieses Mal den Verfassungsrichtern auf den Knien danken, dass diese uns den Kerl nicht wieder retourniert haben.
 
Und ich habe nix gegen eine geregelte Abschiebung all derjenigen, die sich hier nicht integrieren wollen und unsere Gesetze mit Füßen treten!
Und zwar mit aller Härte, die dafür notwendig ist.
 
Och, dann müssten aber auch einige mit Schäferhund oder Dackel das Land verlassen.
Wie handhabst du das bei dir zu Hause?
Bei mir fliegen Gäste, die sich nicht benehmen raus. Die eigene Sippschaft bekommt eins auf den Deckel, muss aber nicht ausziehen.

Ich habe auch nichts gegen eine geregelte Migration. Dazu gehört aber unbedingt auch die Ausweisung solcher Leute. Davon gibt es inzwischen zig tausende, nicht nur ab und zu ein viertel volles Flugzeug.
 
Da bin ich voll bei dir.

Leider momentan keine Mehrheit im Bundesrat, um diesen Umstand zu ändern. Horst hatte schon ein paar gute Ideen.
 
ThyssenKrupp kündigt die Streichung von bis zu 6.000 Stellen an. Der Aktienkurs steigt daraufhin um bis zu 28%.
Ein dreifach Hoch auf unser Wirtschaftssystem und alle diesbezüglichen Denkverbote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben