16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

hallo liebe bus-fahrende gemeinde

am 12.-14.09. findet im suedseecamp das alljaehrliche vw-bustreffen statt.
wir sethen mit einer kleinen gruppe wieder in der GT 2000.

beste gruesse dirk

Moin Dirk,
wäre sehr gerne dabei gewesen, aber mein Breitschaftsdienst mach mir da einen Strich durch die Rechnung.

Euch viel Spass dabei
Bernd Bokern
 
e="carpe, post: 736914, member: 27049"]AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo Cola-Joe,
bislang sind wir mit 2 Bussen aus dem Board. Es werden sicherlich wieder einige Nordis als Tagesgäste aufschlagen. Das eigentliche Treffen ist T1 bis T5. Die Anzahl der Busse ist schwer zu schätzen, ich tippe mal mehr als 200.
Wir haben einen Stellplatz in der GT 2000 gebucht. Die Platznummer ist W3L .

Gruß Carsten[/quote]
Hqllo
 
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Hast du auf die Jahresangabe von Carpes Beitrag geachtet?
Liebe Grüße
Sven
 
Moin zusammen,
sorry wir haben den Beitrag erst Sonntag morgen gelesen. Als wir dann an dem Stellplatz vorbeigeschaut haben war der schon leer.
Zum Wochenende:
Wir haben mit 4 Bussen in der GT 2000 gestanden, hatten jede Menge Spaß und auf dem Treffen viele tolle Busse gesehen.

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten und Co.,

ich konnte mich gestern nur von Klaus noch verabschieden, ihr habt wohl gerade noch eine Runde über den Platz gedreht und ich musste leider los.
Ich hoffe ihr seit auch alle wieder gut nach hause gekommen. Obwohl ich euch alle zumindest vom sehen her aus Dransfeld kannte, fand ich es toll, euch näher kennen zu lernen. Vor allem der Freitag Abend war sehr schön.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem der nächsten Treffen.

Viele Grüße
Peter
 
Moin zusammen,
sorry wir haben den Beitrag erst Sonntag morgen gelesen. Als wir dann an dem Stellplatz vorbeigeschaut haben war der schon leer.
Zum Wochenende:
Wir haben mit 4 Bussen in der GT 2000 gestanden, hatten jede Menge Spaß und auf dem Treffen viele tolle Busse gesehen.

Gruß Carsten

Moin Ihr Bannausen,
habt doch wohl hoffentlich für mich mitgetrunken, oder? So ein schöner Südsee - Turbo, oder Vodka Red Bull könnte mein Magen schon vertragen.
Hoffe, dass ihr ne masse Spass hattet.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Hi Bernd,
wir hatten beides und natürlich auf dein Wohl angestoßen.

ssc turbo.JPG

Gruß Carsten
 
Hi Peter,
alle wieder gut angekommen. Habe zumindest nichts gegenteiliges gehört.

Bis zum nächsten Mal
Gruß Carsten
 
Familie Jacobsen schrieb:
Frage: Hast du auf die Jahresangabe von Carpes Beitrag geachtet?
Liebe Grüße
Sven
Voll peinlich...deutlich Verrafft voll be kloppt hihihi ich esel
 
Alles gut! Ich habe das auch schon gebracht :D
Bus denn
Sven
 
Moin Moin,
kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben