16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

carpe

Aktiv-Mitglied
Ort
32457
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo,
kommt noch jemand aus dem Board zum VW Treffen nach Wietzendorf ?
Im letzten Jahr hatten wir einen gebuchten Platz neben dem Treffen in der GT 2000. Dort war es einfacher für die An- und Abreise und ist Nachts etwas ruhiger für den Nachwuchs. Schön wäre, wenn sich noch ein paar Boarder mit den gleichen Interessen finden würden.

Gruß Carsten
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Ich überlege noch. Mit wie vielen Teilnehmern ist denn erfahrungsgemäß zu rechen?
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo Cola-Joe,
bislang sind wir mit 2 Bussen aus dem Board. Es werden sicherlich wieder einige Nordis als Tagesgäste aufschlagen. Das eigentliche Treffen ist T1 bis T5. Die Anzahl der Busse ist schwer zu schätzen, ich tippe mal mehr als 200.
Wir haben einen Stellplatz in der GT 2000 gebucht. Die Platznummer ist W3L .

Gruß Carsten
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo,
anbei ein kurzer Bericht vom VW Treffen in Wietzendorf.
Die Anreise am Freitag verlief vollkommen problemlos. Leider waren wir nur mit 2 Bussen von den Nordis. Bis spät in die Nacht waren die anreisenden Busse zu hören. Das Treffen besteht überwiegend aus T3 Bussen. Zwischendrin auch mal ein paar T4. Ganz vereinzelt auch mal ein T5. Besonders bei den T3 waren alle Baujahre und auch Fahrzeugzustände vertreten. Das Spektrum reichte von Kernschrott bis unbezahlbar. Es war ein schönes, sehr interessantes Wochenende.

Gruß Carsten

P9171464.JPGP9171462.JPG
 
T1-T5 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo,
dieses Wochenende fand das VW-Bus-Treffen in Wietzendorf statt. Wir waren diesmal mit 3 Bussen angereist ( Transspeed, Bernd Bokern und carpe) Es war ein sehr kurzweiliges Wochenende und hätte noch 2-3 Tage länger dauern können.

Foto.JPG

Wir freuen uns schon auf das Norditreffen in Wietzendorf.

Gruß Carsten
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Also kommst du auch?
Klasse :D
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

oh ja das war wieder fein!

eine gute grundlage im bauch dank schlachter hestermann!

vom rest sagen wir mal lieber nix an dieser stelle ! :-)

wietze immer wieder eine reise wert!!

gruss dirkDSC05196.JPGDSC05198.JPG
 
13.-15.09. 2013 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo,
nur mal so zur Info. Vom 13-15.September 2013 findet das T1-T5 Treffen im Südseecamp statt.
Wir stehen wie immer in der GT 2000. Wäre schön dort noch weitere T5-Boarder zu treffen.

Gruß Carsten
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Ich bin den ganzen September in Schweden
Schade, wäre gerne zu dem einen oder anderen Treffen gekommen

Aber Schweden hat auch was :D
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo Carsten

Ich werde zu 95% auch vom 13-15 da sein, bitte einen Stellplatz freihalten.

Gruß
Klaus
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

hallo klaus

stellplatz freihalten ist schlecht.
wir stehen nicht auf dem "festival gelaende"

und haben einzelne parzellen gebucht.

wie oben beschrieben und jedes jahr im bereich GT2000.

auf dem gelaende war immer noch ne luecke frei.

gruss dirk
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Nur mal so zur Info!

Wir stehen von Freitag bis Sonntag hier :

Bildschirmfoto 2013-08-26 um 19.54.30.jpg

Platzbuchungen übernimmt jeder für sich.

Gruß Carsten
 
Wir sehen uns :)
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo
Ich habe gerade v. Südseecamp die Platzbestätigung GT 2000 6L bekommen!

Wir sehen uns :rolleyes:

Gruß
Klaus
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Moin Moin,
irgendwie passen die Plätze nicht zusammen????? Carpe ist auf W3L ( lt. Telefon ) ist der Platz noch frei und die Anderen befinden sich im Bereich N . Der Klaus ist auf 6L ohne Buchstabe.
Leuts,,,,,,wo seit ihr??

Schöne Grüße Bernd...............möchte auch buchen
 
Moin Bernd,

Wir haben Platznr.: GT 2000 N 5 L. Carpe und transpeed sind ganz nah / anliegend.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Moin Bernd,

Wir haben Platznr.: GT 2000 N 5 L. Carpe und transpeed sind ganz nah / anliegend.

Beste Grüße, Carsten

Moin Carsten, dann passt es doch..............bin dabei N6L zu buchen.

Grüße Bernd
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo,
um mal licht ins dunkel zu bringen. Wir haben schon die Urlaubstüte vom SSC bekommen. Bestätigt wurde der gebuchte Platz N1L in der GT 2000.
Gruß Carsten
 
AW: 16.- 18. 09. 2011 VW Bus Treffen im SSC in Wietzendorf

Hallo,
um mal licht ins dunkel zu bringen. Wir haben schon die Urlaubstüte vom SSC bekommen. Bestätigt wurde der gebuchte Platz N1L in der GT 2000.
Gruß Carsten


Moin Moin, is jebongt, darf allerdings nicht untervermieten.

Schöne Grüße Bernd
 
hallo liebe bus-fahrende gemeinde

am 12.-14.09. findet im suedseecamp das alljaehrliche vw-bustreffen statt.
wir sethen mit einer kleinen gruppe wieder in der GT 2000.

beste gruesse dirk
 
Zurück
Oben