[Sep 18, 2017] VW Bus Treffen - Binntal - Schweiz -- (22.) 23.09.-24.09.2017 (Binn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dich im Auge Zigeuner ;):)
 
Und --- was spricht die Glaskugel bei dir?
Kommst du?
 
Hatte gerade keine Zeit für mehr .... Damenbesuch
 
sorry Jungs aber ich muss das leider auch absagen, das ist für SA/SO etwas happig zum fahren. Ich werde die Events weiter beobachten um vielleicht bei einem anderen Treffen dabei sein zu können. Wünsche euch dennoch viel Spass.
 
Wohnst du in der Schweiz soweit davon weg?
 
4h Fahrt, ja, das is mir zu viel, sorry.
 
ich bin "leider" an dem datum weiterhin am gardasee und wünsche Euch allen daher viel spass. vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Was ist denn los mit dir .... das hattest du doch schon geschrieben !
 
so habs gelöscht
hoffe, du bist zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich schon so "was ist mit dir los" und ausrufezeichen lese (völlig unnötiger post) vergeht mir sogar die lust drauf. muss ich ehrlich sagen
 
Seid lieb zu einander.
Muß doch niemand, man kann. Es ist auch nicht notwendig jedermanns Beweggründe zu verstehen oder selbst so zu sehen. Es reicht völlig des anderen Ansicht zu akzeptieren bzw zu respektieren.

Grüßle
 
Moin, wenn ich richtig mitgezählt hatte, dann sind wir 4 Fahrzeuge? Zigeuner, Yessi, Michi und meinereiner ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben