Moin Gemeinde,
nach stundenlanger Suche im Forum mach ich doch mal ein Thema auf.
Mein Dicker 2015 2.0Tdi 102Ps springt nach längerer Standzeit etwas schlecht an. Er muss ein paar umdrehungen Orgeln morgens.
Dabei sind die Temperaturen momentan morgens bei über 18C°.Wenn er mal an war ,spirngt er bei der ersten Umdrehung an.
Erster Verdacht Glühkerzen. Sind wohl noch die Ersten und haben 120tkm runter. Aber glüht das Auto überhaupt vor bei den Temperaturen?
In der SUFU finde ich nur Pumpe Düse Fahrzeuge.
Übrigns Dieselfilter ist neu um das auszuschließen.
Kennt wer das Prob? Und wie schwierieg ist ein Wechsel bei diesen Motor?.
danke im Voraus
nach stundenlanger Suche im Forum mach ich doch mal ein Thema auf.
Mein Dicker 2015 2.0Tdi 102Ps springt nach längerer Standzeit etwas schlecht an. Er muss ein paar umdrehungen Orgeln morgens.
Dabei sind die Temperaturen momentan morgens bei über 18C°.Wenn er mal an war ,spirngt er bei der ersten Umdrehung an.
Erster Verdacht Glühkerzen. Sind wohl noch die Ersten und haben 120tkm runter. Aber glüht das Auto überhaupt vor bei den Temperaturen?
In der SUFU finde ich nur Pumpe Düse Fahrzeuge.
Übrigns Dieselfilter ist neu um das auszuschließen.
Kennt wer das Prob? Und wie schwierieg ist ein Wechsel bei diesen Motor?.
danke im Voraus