Welche Schrauben beim Innenausbau eines Trapo?

Guten Abend,
hat noch jemand 150-200 Stück - M6 - 7,9mm übrig oder hat die Möglichkeit bei Würth zu bestellen?
Würde gerne auch dir 100% passgenauen Nietmuttern verbauen.
 
Ich kann dir welche bestellen
 
Ich hätte noch welche da, samt Schrauben, wenn Interesse besteht. ;)
 
Hallo,
hat auch noch jemand für mich 100-200 Stück - M6 - 7,9mm zum Verkauf?
Vielen Dank und viele Grüße
 
Hi zusammen,
ich bräuchte noch ca. 30 Nietmuttern M6 - 7,9mm. Hat irgendwer noch Vorräte?
Danke schon mal!
 
Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch 150 von den 7,9mm in M6. Kann mir da jemand behilflich sein?

Viele Grüße
 
Hallo,
hat auch noch jemand für mich 100-200 Stück - M6 - 7,9mm zum Verkauf?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi zusammen,
ich bräuchte noch ca. 30 Nietmuttern M6 - 7,9mm. Hat irgendwer noch Vorräte?
Danke schon mal!
Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch 150 von den 7,9mm in M6. Kann mir da jemand behilflich sein?
3x erster Beitrag: Wir bräuchten !!!!!
Wir wünschen ein ausgefülltes Profil und eine Vorstellung wäre auch nicht schlecht ?
 
Moin,
ich hab natürlich bei meinem Ausbau auch die M6 Einnietmuttern von Würth genommen. Jetzt fehlen mir aber tatsächlich noch 15 Stk und ich wollte nicht wieder ein ganzes Pack bestellen.
Es wäre natürlich super wenn hier jemand bereit wäre mir auszuhelfen.
Viele Grüße Marcel
 
Moin,
ich hab natürlich bei meinem Ausbau auch die M6 Einnietmuttern von Würth genommen. Jetzt fehlen mir aber tatsächlich noch 15 Stk und ich wollte nicht wieder ein ganzes Pack bestellen.
Es wäre natürlich super wenn hier jemand bereit wäre mir auszuhelfen.
Viele Grüße Marcel
Was haste denn beim Würth für einen Preis gehabt bei 100 Stück?
 
OK, dann behalte ich meine 😉
 
Ich habe vor ein paar Tagen knapp über 40 Euro für 100 Stück bezahlt, Barverkauf bei Würth im Auftrag meiner Werkstatt.

Die Preise sind enorm gestiegen! Im April für 500 U-Scheiben 44 Euro, 6 Wochen später 55 Euro - beim gleichen Lieferanten.
 
Ich habe vor ein paar Tagen knapp über 40 Euro für 100 Stück bezahlt, Barverkauf bei Würth im Auftrag meiner Werkstatt...
Um genau zu sein: 48,41 Euro für 100 Stück. Das ist der aktuelle Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste man mal ein paar Tests mit anstellen, was die Festigkeit betrifft.
Und warum Plaste, wenn es bewährte Lösungen aus Metall gibt? :confused:

Das ist doch vor allem interessant, wenn es mit Elektrik zu tun hat.
 
Da müsste man mal ein paar Tests mit anstellen, was die Festigkeit betrifft.
Und warum Plaste, wenn es bewährte Lösungen aus Metall gibt? :confused:

Das ist doch vor allem interessant, wenn es mit Elektrik zu tun hat.
Aus dem einfachen Grund, dass man mit einer Nietmutter aus EPDM nicht die Lackoberfläche beschädigt, was bei einer Nietmutter aus Stahl oder Alu und insbesondere bei der Variante mit Rändelung passieren kann.
Außerdem ist kein Setzwerkzeug notwendig.

Aber, es war auch nur ein Gedanke und ein alternativer Vorschlag...
 
Hi,

ich habe es natürlich mit EPDM nicht ausprobiert, aber bei meinem Ausbauen habe ich festgestellt, dasss man die schlechte Lackierung von VW durchaus auch mit Holz zum abplatzen bringt bzw. schon beim Anpassen der Teile abkrazt. Da wurde an vielen Stellen nciht mal Klarlack aufgebracht.
Habe das alles deshalb nachgearbeitet, wie es jetzt tatasächlich aussieht weiß ich trotzdem nicht.
 
Problem bei der Sache ist, dass man oft von hinten gar nicht rankommt.
Zudem muss das Material um die Mutter ja relativ dick sein, was Blech nicht wirklich ist.

(wobei sich mir die Technik hinter diesen Blindmuttern auch aus der techn. Zeichnung nicht erschliesst...)
 
Vereinfacht würde ich sagen, dass die Nietmuttern ähnlich einem Hohlwanddübel funktionieren. Auf der Innenseite wird Material beim Setzen soweit verformt, dass die Nietmutter in der Bohrungen festsitzt.
 
Zurück
Oben