Was wohl weiterhin machen, T6 oder nicht T6.. das ist hier die Frage

Wo nimmt ein Gleitschirm Platz weg? :confused:
 
Ist im Rucksack, also wo ist das Problem?
 
Naja, so ganz unrecht hat er nich mit dem Platz, wenn ich so überleg, womit ich dieses Jahr gar nich gefahren bin...
🙄
 
Eher mehr Motorräder 😉
 
Also ich fahre Dank neuem DB-Fahrplan jetzt mit dem Auto zur Arbeit (35min vs 1h10min)

Das heißt 2020 warens rund 23tkm. Davon meistens alleine im Bus. Da würde auch ein UP reichen. Allerdings kann ich im UP nicht dauerhaft mein Hobbyequipment im Auto haben, Mal ein Wochenende lang drin übernachten oder Mal schnell einen Kühlschrank, einen Wasserspeicher oder die Achsteile vom Käfer hinten rein werfen (letzteres gestern gemacht).
 
Werd wohl morgen mal den ollen WBX aus der Schrauberhalle in die Firma holen und schauen, was damit los ist, will ja keinen Müll verkaufen, da ist so ein T5 schon praktisch.
 
Kann ich tun, ist aber eh schon fast verkauft, 1,9er 78PS, muß nur schauen ob der noch ok ist, liegt ne Weile rum.
 
Den DG hatte ich auch zuerst drin.

Bin dann bei der VEBEG über einen BGS-Bus mit mit MV und nur 78TKM gestolpert.
Dann habe ich den MV eingeflanzt und den DG mit dem anderen Bus verkauft. War ein Null-Summenspiel.
Der Umbau hat mich nur den Einbau gekostet.
Und mit dem MV mit 95PS läuft ein T3 richtig gut!
 
Eher mehr Motorräder 😉
Habe ich auch schon von 8 auf 3 reduziert.

Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hatte ich die gehalten, weil man ja nie weiß, was man später mal noch machen will. Aber irgendwann wird einem klar, dass man manche der Kisten garantiert nicht mehr braucht.
 
Ja, kenn ich...

Auf Wasserboxer hatte ich keinen Bock mehr, da macht die Überholung keinen Spaß, der hier kommt da rein :
Audi 5ender NF
K800_20181231_153651.JPG

Getriebe hab ich fertig, leider fehlte da ein Zahn vom Triebling also gleich die Gesamtübersetzung verlängert, Synchronkörper, Ringe und alle Lager neu und ein paar Ölleitbleche sowie die passende Glocke zum Motor verbaut.

K800_IMG_20201107_163036.JPG

K800_IMG_20201107_181406.JPG

Ich muß dazu sagen, daß es auch nicht wirklich teurer geworden wäre, daß Getriebe machen zulassen, wollte halt nur genau wissen, was damit los ist.
Kompliziert ist sowas mit dem richtigen Werkzeug aber nicht wirklich, da beim T3 eigentlich nicht viel einzustellen ist, nur halt messen und die passenden Scheiben verbauen.

Nu aber genug OT 😉
 
Zurück
Oben