Uschi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2004
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- AV-System mit DVD, USB, iPod, Deckenmonitor, andere Boxen v&h + Sub mit 3 Amps, Rückfahrkamera
- Umbauten / Tuning
- Sommer: 255/40R19 auf 9x19" etabeta jofiel black polish, Winter: 245/45R18 auf etabeta tettsut black 8,5x18", KAW-Federn, Bi-Xenon, Dachspoiler, LED-Rückleuchten, optional Bett & Küche, 2x Standheizung m. FFB, Waeco-Ladegrät (25A) und 220V Einspeisung, Edelstahl-Auspuffanlage ab Turbo 70mm
AW: Tieferlegung
Meines Wissens ist ein "Mischfahrwerk" nicht zulässig.
Eine Gewindefahrwerk könnte Dein Problem lösen!
Aber nimm kein H&R!
Meines Wissens ist ein "Mischfahrwerk" nicht zulässig.
Eine Gewindefahrwerk könnte Dein Problem lösen!
Aber nimm kein H&R!
Hallo Leute,
ich habe den Fred nun aufmerksam gelesen, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher für welche Federn ich mich entscheiden soll.
Ich habe nämlich das Problem, dass mein Cali Beach folgende Höhendifferenz hat (von Radnabe bis Kotflügelkante):
VA: 45,5 (ich gehe davon aus, dass ein Serienfahrwerk verbaut ist)
HA: 42
...also ganze 3 cm hinten tiefer.....
weiß jemand Rat, wie ich diese Differenz am besten ausgleichen kann?
Ist es z.B. möglich vorn die KAW 50 zu verbauen, die ja 70mm bringen sollen und hinten die H&R 40 die 50mm bringen sollen? Dann wäre ich rechnerisch hinten allerdings immer noch 1 cm tiefer als vorn. Ist das überhaupt zulässig oder müssen alle 4 Federn vom gleichen Hersteller sein?
Außerdem stellt sich mir die Frage ob die 275/35er Reifen noch genug Freiraum bei voll eingeschlagener Lenkung haben, wenn die Hütte auf ungefähr 38,5 absinkt