Jurij13
Jung-Mitglied
- Ort
- Selbstständig
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 14.02.2008
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- Seitenschweller, Rückfahrkamera, KAMEI Sportgrill, Abt Heckflügel,KAMEI Scheinwerfer-Blenden,
Kamei Ladekantenschutz Carbon-Optik, Stoßstangengrill, K.A.W. SpringKit, etabeta TETTSUT lichtsilber 8,5x18" mit Falken 255/45
Hallo,
habe das mit der Tieferlegung so verstanden: Vom Werk aus ist der Multivan 20mm tiefergelegt als ein Transporter, O.K. Nun habe ich bei meinem Multivan Concert Serienmäßig das Sportfahrwerk drin. Also noch mal 20mm, ist doch richtig oder?
Wenn ich mir jetzt die H&R Tieferlegungsfedern 40 mm hole, komme ich dann noch mal 40mm runter? Von wo aus wird denn gerechnet? Von der Transporterhöhe, oder
vom Multivan der so oder so schon 20mm tiefergelegt ist. Dann würden die 40mm Feder ja nur 20mm bringen. Habe nicht allzuviel Ahnung, deshalb die Frage.
Über mehr Ahnung freue ich mich schon.
Grüße Jurij
habe das mit der Tieferlegung so verstanden: Vom Werk aus ist der Multivan 20mm tiefergelegt als ein Transporter, O.K. Nun habe ich bei meinem Multivan Concert Serienmäßig das Sportfahrwerk drin. Also noch mal 20mm, ist doch richtig oder?
Wenn ich mir jetzt die H&R Tieferlegungsfedern 40 mm hole, komme ich dann noch mal 40mm runter? Von wo aus wird denn gerechnet? Von der Transporterhöhe, oder
vom Multivan der so oder so schon 20mm tiefergelegt ist. Dann würden die 40mm Feder ja nur 20mm bringen. Habe nicht allzuviel Ahnung, deshalb die Frage.
Über mehr Ahnung freue ich mich schon.
Grüße Jurij