T5 Multivan Cruise 04/2006 Kaufentscheidung!!!

Hallo Bastian,

hast Du gekauft oder bist Du weiter auf der Suche?
 
Hallo Hagen,

Ich habe gekauft! 18.100,- sind es ohne Inspektion geworden. Die ist auch erst in ca 2000 Kilometer fällig.
Der Wagen steht optisch und technisch sehr gut dar. Er hat wie oben die beschriebenen Mängel, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Der Innenraum war sehr sauber. Nichts Zerkratzt. Außen noch sehr schöner Lack, und das obwohl er außen nicht aufbereitet wurde.
Motor, Scheckheft, Lenkung, Lager, usw... alles bestens. Der Motor sprang sofort bei kaltem Wetter gut an und lief sehr ruhig und leise. Alle Extras funktionieren. Konnten den Wagen auf der Bremsanlage und der Rüttelplatte testen. Auf der Bühne von unten betrachten. Der Auspuff hatte tatsächlich nur in der äußeren Schicht Rostabplatzungen. Am Griff der Heckklappe war auch ein leichter Rost schaden.

Als erstes wollte ich die Rostschäden an den Seitentüren und der Heckklappe richten lassen und die Soundanlage aufwerten. Dann steht er wieder da wie neu ;)

Danke euch nochmal und Grüße

Bastian
 
Hallo Bastian,

herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für eine reparaturlose und unfallfreie Zukunft mit Deinem Cruise.
Vielen Dank auch für die Rückmeldung.
 
Hallo,
meiner ist auch aus 2006.

Serienschäden
-Krümmer
-ESP Problem, war dank VAG Com- selbst ausgeprüft dann nur ein Sensor für 75€ und nicht das komplette System lt. VAG für 2500€.

Hinten rechts im Radkasten für den Zuheizer/ Standheizung Zuleitung 3. Kreis, Niete undicht.

-diverse Brems- und Kupplungs- Mikroschalter, per Stück immer 10€, merkt man an einer defekten GRA.

Seit ca. 3 Jahren kündigt sich der Turbo an, VTG- Gymnastik mit VAG -Com wirkt nach wie vor Wunder, auch wenn es Einige hier im Forum gerne anzweifeln.


Und sonst?

Wir mögen den Cruise nach wie vor.

Gutes Zugfahrzeug für den Wowa!!

Gute Wahl- auch wenn hier und dort das Portomonee aufgemacht werden muss.



Gruß
Michael
 
Zurück
Oben