Step by Step - Umbau Trapo zum Camper

Danke.kannst mir noch wegen wo du sie komplett geholt hast? Auch gerne per pn
 
Du hast bei dir mattschwarze Folie genommen oder? Also dort wo du keine Fenster hast?
 
Moin,

werde mich mit dem Herrn mal in Verbidnung setzen - habe bei ihm auch schon mal etwas gekauft.

Habe die Felgen bei reifen.com bestellt und die Reifen bei tirendo .. war damals das günstigste :)

Folie ist mattschwarz!
Grüße
 
Moin Moin,
so dachte ich melde mich nochmal.

Passiert ist folgendes:

CTEK XS 5.0 wurde verbaut ... zu dem 4 x 12 Volt mit direkter Inbetriebnahme der Wasserpumpe. Habe mich erstmal gegen eines feste 230V Methode entschieden, da ich erstmal testen will wie oft man es überhaupt brauch. Bis dahin wird das 230 V Kabel durch die Fensterscheibe vorne reingelegt.
Anhang anzeigen 133881

Dann kamen die 18 Zoll Felgen drauf. Diewe Wheels Trina mit 235/55/R18 Hankook
Anhang anzeigen 133882
Anhang anzeigen 133883

Leider passen die Nabendeckel von VW nicht, da bin ich derzeit am basteln

Heute habe ich dann die Schlaf-/Sitzbank komplettiert und eingebaut.
Anhang anzeigen 133884
Anhang anzeigen 133885
Anhang anzeigen 133886
Anhang anzeigen 133887

Zudem wurde der Tisch installiert mit einer Schiene und entsprechendem Befestigungsfuß
Anhang anzeigen 133888

Was fehlt ist die fertige Installation der Wasseranlage und die Integration des Kartuschenkochers. + Polster sind da und werden so eben von einer netten Freundin mit Bezügen bestückt :)

Es wird .. und die Saison kann kommen :)


Hey benx519,

Deine Reifenkombi ist aber im Gutachten nicht eingetragen, wie ich gesehen habe. Kleinste Breite ist 245???? Oder wie hast du das gemacht?

Kannst du mal bei Gelegenheit den Abstand zwischen radkastenkante und Reifenoberkante messen? Geht mir um die tieferlegung, die er benötigen würde. Handelt sich um vorne und hinten. Aber wie gesagt, eilt nicht.

Danke
 
Moin,
sorry war einige Tage unterwegs.
Also hatte mein Gutachten nochmal rausgesucht - da stehen die 235er drin.
Abstand kann ich bei Gelegenheit mal messen

Grüße
 
Danke, macht nix, war auch eine Woche weg,.... und gut Wind gehabt .)
 
Zurück
Oben