Rückmeldung

VWmann

Aktiv-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Campingschrank
2m Amateurfunkantenne als Scheibenklebeantenne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

seit dem ich 2010 meinen T5, Transporter mit 102PS, aus Hannover abgeholt habe, ist eine lange Zeit vergangen.
Daher eine kurze Rückmeldung über die Qualität des Fahrzeuges.

Was soll ich sagen, eigentlich war so gut wie gar nichts defekt!! Eine Schiebetür war 2022 locker geworden und die Schrauben konnten schnell wieder angezogen werden.

Dann rostete noch der Auspufftopf. Aber das Fahrzeug kam damit noch durch die HU. Vielleicht geht so was noch als Verschleiß durch?

Mehr ist nicht zu vermelden! Alles läuft, keine durchgerosteten Bleche, nichts! Das Fahrzeug steht nicht in einer beheizten Garage, sondern immer draußen!

Selbst mit einem Wohnwagen hinten dran, fährt er immer noch gut!
 
......, schön zu hören und welcher km-Stand ... !?
 
Hallo,

der Kilometerstand beträgt ca. 200.000km.
 
Zurück
Oben