Neuling auf der Suche

Ja Halloo erst mal :cool:
 
Ehrlich.....alleine schon wie der Text geschrieben ist, wo das Fahrzeug steht, wie die Bilder gemacht sind, würde ganz klar dazu führen dass ich als Kunde in die entgegengesetzte Richtung laufen würde.

Meine Meinung war und ist schon immer, wer sich beim Verkauf so wenig Mühe gibt, dem bin ich geneigt ihm das gleiche bei der Pflege zu unterstellen.
 
@lipsenlippi


.....ankucken kannst Du den immer, wenn er Dir die 115km einfach wert ist.




@Herr Dalbergia


Beschreibung und Bilder sind jetzt nicht soooo schlecht - oder ??
 
Hallo!
fahre einen T5 seit einem Jahr, auch Trapo, sah am Anfang auch so aus wie der in der Anzeige. Die Frage ist, wozu du ihn hauptsächlich benutzen willst: Lieferwagen, Campingbus oder Personentransporter? Folgendes gebe ich zu bedenken: ein T5 bis BJ 2009 hat ein paar kleine "Macken" (z.b. Drehrad Belüftung). Temperaturen +Luft hinten sind die Hölle, die Klima wirkt richtig nur vorn. Wenn nur das Surfbrett oder eine Motorrad hinten transportiert wird, ists ok.
Die Doppelsitzbank vorn ist nur für Kinder bequem. Zum Vergleich: meiner ist 07. 2006 , 2,0 benzin, hatte beim kauf 107.000km runter, keine Klima, und ich hab 11.000.-EUr dafür bezahlt. Er sah aber auch aus wie neu, war 1. Hand, Vorbesitzer war ne katholische Kirchengemeinde, scheckheftgepflegt bei VW....habe gerade noch gesehen, dass du daraus einen Camper machen willst: da brauchst du auch eine Belüftungsmöglichkeit hinten!
gruß
 
auf der Suche nach einem VW Bus zum Campingausbau bin ich auf folgenden gestoßen. Was haltet ihr davon?

Unfallfrei? Ja Nein Vielleicht? Was war?
Scheckheft vorhanden?
Wie lange liegt der Zahnriemenwechsel zurück? Irgendwie belegbar?
 
Ist recht günstig in meinen Augen.


Naja, am unteren Ende der Preisskala, aber auch optisch am (unteren) Ende ...

Musst Du ansehen, ob der Dir so noch taugt?!? Die Anfahrschäden rundrum sprechen für ein hartes Leben ... Der arme Bus ;(
 
Zurück
Oben