- Ort
- Miesbach
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 6/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- A'Bissl
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Heckklappe mit dem Funkschlüssel automatisch öffnen dank Federn, Zusatzfernlicht
- Umbauten / Tuning
- Höhenverstellbares Bett zum Waagerechten ausrichten, 8 Sitzer, Wwzh/TC3, Drehheizsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Dynavin 8, Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH-Frisch-Umluft nur Lüftung,; AHK, GRA, Ablagen in Heckklappe/Schiebetür aus CFK, WoMo. mit Induktionspl./Wechselrichter
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH1623..
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EB 137
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Vorher T5 Trapo 130Ps
Ich weis es zwar nicht, ob das bei Rädern so ist, aber bei Maschinenteilen wie Wellen oder Walzen. Dort wird mit der jeweiligen Nenndrehzahl und Wuchtgüte gewuchtet. Warum wohl? Es gibt bei Maschinen zB. beim Anlauf, kritische Drehzahlen. Ist man darüber hinaus, ist oft wieder Ruhe. Könnte mir vorstellen, bei Radern ist das Gensuso.