Musik für im T5




Wobei ich es fast noch ein bisschen lieber im Cabrio höre!;)
 
Mir ist momentan so bluesig. :tongue:
Hier mal was aktuelleres, hat was. Blues lebt.

 
Noch so ein Streetart Künstler. Absolut sehens-, und im Bus hörenswert. Check it out on YouTube.


Und noch was für gute Laune:


Habt Spaß
 
Do you feelin' all right.....
for doin' the boogie?


Love it
 
Hier mal etwas Futter für Matze ( @Cali-mako ), für die BoomBox auf dem Wintertreffen:






Edit: in neuen Beitrag kopiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt gleich, sorry
Grüßle
 





So, nu ist gut.

Auswahl natürlich auch für jeden anderen Party (Keller).

Grüßle
 
Hier gehört einwandfrei erstmal ne gediegene gitarre hin ...
 
Wunderbar zum Dahingleiten - auch IM Bus.

 
Hmmm ....
Ihr mögt es, wenn da so mit der E-Gitarre vorab gespielt wird?

Ja, sauberes Solo ... ist aber auch aus dem Zusammenhang gerissen.

Hier auch schön, so eine statische Fangemeinde gab es in den 80ern nicht :help:
 
Ein alltime High. Schon die beiden im Duett ... köstlich und man beobachte das Publikum beim Auftritt von Axel
nicht so lahm wie bei Kiss :D

 
zurück zur Gitarre

 
Hmmm ....
Ihr mögt es, wenn da so mit der E-Gitarre vorab gespielt wird?

Ich find die Gitarristin geil. Ihr Solo ist technisch wohl perfekt, musikalisch aber eher naja. Aber optisch hat sie schon was. :rolleyes::D
 
zurück zur Gitarre



Ja, das ist ein Gitarrist, der weiß was damit anzufangen ist. Nach so nem Auftritt muss sein Instrument sicher jedes Mal 14 Tage in Reha. :tongue: Einfach Kult.


Aber ja doch :pro:
Akustisch geht aber auch, diese Version habe ich schon lange auf meinem Handy und in der Playlist fürs Auto


Für mich eh die beste Version des Songs.
Erst kürzlich hab ich ne Ewigkeit nach der Version auf YouTube gesucht und auf's Tablet geladen. Aber richtig glücklich macht mich nur, wenn ich die LP auf den Sondek lege. Erst da wird die Magie so richtig greifbar. Das kann digital leider nicht gut.
 
Zurück
Oben