Musik für im T5


Gell, so isch es ;):D
 

Bei mir immer ein feuchtes Auge wert
 

Erinnerung an meine Kneiperzeit.
Die Jungs um Peter Stahl waren so göttlich. Nach jedem Konzert Wochende hatte ich Muskelkater in den Backen und Bauchmuskeln. Mein ganzes Leben lang hatte ich nie so gelacht, wie mit den drei Jungs. Leider hatte der Drummer Zukunftsängste. Sony war schon dran. Schade.



Noch so ne Kracherband vom gleichen Manager (Kalli). Der Sänger war kaum 1.60 hoch und mit Vorliebe mit nem mega Zylinder auf der Bühne. Aber seine Stimme war absolut sensationell.



Oder hier Hannes Bauer mit seinem Orchester Gnadenlos. Udo Lindenbergs Gitarrist auf eigenen Wegen. Der Mann spielt schneller Gitarre, wie man schauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die vielleicht größte und wichtigste Hymne aus dem wilden Süden.
Dieser Song bleibt wohl immer aktuell.

 
Hier noch die vielleicht größte und wichtigste Hymne aus dem wilden Süden.
Dieser Song bleibt wohl immer aktuell.

@Zigeuner : Gugge Du bei #428 ;).

Ich kenne jemand, der ist für die Köberleins auch mal 100 km Fahrrad gefahren :).

Grachmusikoff, mit Riedel Diegel am Goschahobel 8) :
 
Zum Schluss heut noch was ganz Spezielles.
Der Begriff Singer-Songwriter war noch lange nicht in unserem Munde, da hatten wir in Ulm schon einen, der mit zu den Besten gehörte.

Leider hat er sein Leben früh gelassen. Auf YouTube gibt's einige seiner Songs.
Das einzige Konzert, welches ich veranstaltete, bei dem die Rocker ganz still zuhörten.




@Leogonzo ,
hast du ihn vielleicht noch kennengelernt?
 
@Zigeuner : Gugge Du bei #428 ;).

Ich kenne jemand, der ist für die Köberleins auch mal 100 km Fahrrad gefahren :).

Grachmusikoff, mit Riedel Diegel am Goschahobel 8) :


:uuups: naja, sind schon viele Beiträge hier.
Ich hab die Jungs vor 35 Jahren zum ersten mal in einem alten Dorftheater im Bodenseeraum gesehen. Das war der Hammer. Vor ca 15 Jahren erneut im Ulmer Roxy, kein Vergleich. Sie wurden leider nicht besser.
 
Zum Schluss heut noch was ganz Spezielles.
Der Begriff Singer-Songwriter war noch lange nicht in unserem Munde, da hatten wir in Ulm schon einen, der mit zu den Besten gehörte.

Leider hat er sein Leben früh gelassen. Auf YouTube gibt's einige seiner Songs.
Das einzige Konzert, welches ich veranstaltete, bei dem die Rocker ganz still zuhörten.




@Leogonzo ,
hast du ihn vielleicht noch kennengelernt?
Kannte ihn noch nicht, gefällt mir aber gut.
 
Mal etwas Country zwischendurch: :D:D:D






Ich finde, so 'ne Musiksammlung im Fahrzeug muss wohl ausgewogen sein, daß es keine Beschwerden gibt. ;)
 
Grad am Samstag wieder live gesehen:

Sun Worship - Emanations of Desolation (Album)

Sehr zu empfehlen für Freunde von Mgla oder Uada, Anspieltips (in der Beschreibung des Videos verlinkt) Void Conqueror, Torch Reversed oder Soul Harvester.
 



Wahnsinn.
Ich könnt' mich tagelang dieser Stimme und ihrer musikalischen Bandbreite hingeben.
 
Zurück
Oben