Diamond
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Extras
- Alles Serie :)
- Umbauten / Tuning
- Motor blockiert - T5 Springt nicht an
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 216.000 KM Laufleistung
Hallo zusammen,
ich würde gerne nacher weitermachen. Muss ich beim Abschrauben des Getriebes vom Motor etwas beachten?
Ich habe den Motor auf einer Palette und die Kette vom Kran noch stramm. Diese wollte ich auch stramm belassen, damit der Motor nicht umkippt.
Welche Schrauben müssen um das Abflanschen des Getriebes gelöst werden? Befindet sich das ZMS zwischen Getriebe und Motorblock?
Ich benötige dazu ein wenig Informationen. Ich würde mich gerne bis zu den Zahnrädern heran tasten, um diese zu begutachten.
ich würde gerne nacher weitermachen. Muss ich beim Abschrauben des Getriebes vom Motor etwas beachten?
Ich habe den Motor auf einer Palette und die Kette vom Kran noch stramm. Diese wollte ich auch stramm belassen, damit der Motor nicht umkippt.
Welche Schrauben müssen um das Abflanschen des Getriebes gelöst werden? Befindet sich das ZMS zwischen Getriebe und Motorblock?
Ich benötige dazu ein wenig Informationen. Ich würde mich gerne bis zu den Zahnrädern heran tasten, um diese zu begutachten.