Metallisches Rasseln beim Anfahren vom Rad vorne links

linusthibaut

Jung-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

beim Anfahren als auch beim Beschleunigen ist ein komisches metallisches Rassel-Geräusch zu hören, das auch beim plötzlichen Ablassen vom Gaspedal zu hören ist.
Ganz schwierig zu beschreiben, deswegen ein Video:
 

Anhänge

  • 4fd2f848-c79d-44ae-965e-8dc0d751172b.mp3
    225,4 KB
Servus!
Hast du den Fehler denn gefunden, oder wie ist die Sache ausgegangen?
 
Servus,

der Dicke fährt bisher ohne Probleme. Geräusch ist vielleicht ein bisschen mehr geworden, aber fährt 1A. Ich denke ich werde fahren, bis was verreckt und dann gucken.
Arbeite aber mittlerweile in einer Wekstatt. Dann gucke ich es mir beim nächsten Ölwechsel mal an
 
Zurück
Oben