Lustige-Videos-Thread

... das gesamte Gespräch ...

Das Gespräch habe ich mir angesehen. Siehe ab 1.16 bis 1.30. Die Köpfe können nicht mehr tiefer sinken.
 
Ein Tesla.Eng nach dem Schneiden des Weihnachtsbaums. 🤣
 
Ein Tesla.Eng nach dem Schneiden des Weihnachtsbaums. 🤣

… es ist zu hören, dass die ersten 10.000 Cyber Trucks Kunden noch einen Suzuki Jimmy auf der Ladefläche dazu bekommen,
sollten sie abseits befestigter Straßen fahren und um den Truck aus dem Dreck zu ziehen…😊
 
… es ist zu hören, dass die ersten 10.000 Cyber Trucks Kunden noch einen Suzuki Jimmy auf der Ladefläche dazu bekommen,
sollten sie abseits befestigter Straßen fahren und um den Truck aus dem Dreck zu ziehen…😊
Der Witz ensteht ja hier eigentlich erst durch Teslas Protzerei um die Zugkraft, als sie mit dem Teil einen F150 über die Straße geschleift und sich dann einen drauf runtergeholt haben. Man trifft sich eben immer 2x im Leben. :D
 
zwar schon etwas älter, aber Gerd Dudenhöfer geht immer.

 
Ich habe Fragen:

 
Wenn sie vorher nur nicht so die Fresse aufreißen würden, wär es gar nicht lustig...
 
Eigentlich gehört ja die Musik da rein ...


... aber sowas kann man sich sicher nicht im Tx anhören ...


... da würde man ja vor Lachen noch nen Unfall bauen. 😂
 
Is schon älter aber sowas von .... 🤦‍♂️


Denkt dran, wir haben "Schaltjahr" 😳 ☝️ ..... 😂
 
😃
Wenn die künstliche Intelligenz eine Autowerbung erstellt.....


Mit nem v16 benötigt er keine Straßen. Er benötigt nur dich :)
 
Moin,

den "Rabenwitz" aus dem 7Uhr Studententhread gibt es auch in einer Viedeofassung mit Daphne deLuxe....
anläßlich einer Karnevalsveranstaltung... man achte auf die letzten Sekunden, da wird die Aussage sogleich am lebenden Objekt dargestellt...
 
Das ist nicht witzig. Kann den Mann jemand untersuchen (lassen)? Hast Du da was gegen @pille ?
 
Zurück
Oben