Lichtautomatik mit Lichtsensor

image.jpgDas hab ich im schlauen Ordner gefunden
 
Tausend Dank!!! So ne Beschreibung hilft da schon sehr :-)

Werde die ganze Sache später mal unter die Lupe nehmen, denn ich bin der Meinung, der Sensor muss hinter der A Säule weg..

Mal schauen!
 
So ne Beschreibung hilft da schon sehr :-)
Seite 2 - #33
Seite 3 - #45 bis 47
Seite 6 - #110
Seite 7 - #131
Seite 11 - #212
Seite 12 - #221

Hatte gerade etwas Zeit 🤷‍♂️ 🤪

Was da steht? Na da setze ich mal voraus, dass man der Deutschen Sprache mächtig ist - alles muß man ja nicht immer auf dem Silbertablett serviert bekommen. 😳🤦‍♂️
 
Seite 2 - #33
Seite 3 - #45 bis 47
Seite 6 - #110
Seite 7 - #131
Seite 11 - #212
Seite 12 - #221

Hatte gerade etwas Zeit 🤷‍♂️ 🤪

Was da steht? Na da setze ich mal voraus, dass man der Deutschen Sprache mächtig ist - alles muß man ja nicht immer auf dem Silbertablett serviert bekommen. 😳🤦‍♂️

Danke....

Beantwortet mir jedoch noch immer nicht die Frage, warum mein Sensor HINTER der A Säule in ständiger Dunkelheit liegt?

Verstehe auch gar nicht, wie es dann überhaupt mal so schön funktionieren konnte mit Tagfahrlicht und Umschaltung auf Abblendlicht wenn der Sensor sowieso immer im Dunkeln liegt?!

LG
Marcel
 
Hallo.
Hat einer es schon geschafft die Empfindlichkeit des Sensors schon einzustellen bekommen. Egal ob stand- oder Abblendlicht?
Danke.
 
Moin,
Jemand aktuell einen Schalter gekauft?
Habe mir einen bestellt, leider kann man bei dem leider nicht die CH/LH Dauer einstellen (war keine Anleitung dabei und die hier verlinkte funzt leider nicht)
Könnte jetzt blind ein paar bestellen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip,...

D+G
Sven
 
Habe mir einen bestellt
Ja nee ist klar, aber "welchen" hast du bestellt?
Einen der verlinkten auf den 13 Seiten bzw 246 Beiträgen? Die wird keiner durch suchen. 🤦‍♂️

Ohne Link fischen wir im Trüben und die Glaskugel hilft uns auch nicht weiter. 😳 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben