LED Rückleuchten mit Lightbar

hd229

Aktiv-Mitglied
Ort
Ammersbek
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ich trau mich nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
noch nicht... :-)
Umbauten / Tuning
Grill o Emblem, halb folierung in Perlmutweiss, 19" Etabeta Tettsut, Spoilerlippe forne und hinten oben Heckklappe, Scheiben Tönung ab B Säule
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin moin liebe Gemeinde.
habe die gerade sowohl im www als auch schon in der Bucht gefunden..
Rückleuchten.gif
Hat die schon mal jemand am lebenden T5 gesehen?

bevor ich dafür fast 300 Talerchen auf den Tisch lege hätte ich gerne ein paar Infos.. so es die schon gibt..
Ich finde ja diese Lightbar nummer ganz cool...
Danke mal im Vorraus.
G
Jan
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Schau mal bei Forum Mitglied Frogi im Album er hat die Roten in einem weissen Bus !

Gruß Dirk
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Moin,

ich hab sie zwar noch nicht am Bus, aber leuchtend auf der Essen Motor Show an den Ständen gesehen.

Sieht nicht schlecht aus.
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

@ JoJoM und die Quali passt auch?
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Mit Adapter.. sollten also Passen...
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Hab die Teile in Essen auf der Motorshow gesehen. Gibts in Klar, Rot und Schwarz.
Meiner Meinung nach Geile Optik. :cool:
...stehen schon auf meiner Wunschliste

grüße Stefan
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Hallo,
sehen sehr gut aus, aber muss wohl auf den Osterhasen warten .... beim Weihnachtsmann ist dieses Jahr schon Annnahmeschluss :uuups:
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

@ JoJoM

da bist du auf der richtigen fährte, was sagst du zum Umbau des T5 zum Anhänger?

Spenden werden noch entgegengenommen ;-)

Gruß aus Hamm

Thor der Hammer
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Neee, da geht die schöne Facelift-Optik verloren. Ich warte, bis LED-Rückleuchten in Facelift-Optik raus kommen.

Richtig... aber die SpaceOptik reizt auch.. hat dann auch nicht jeder..
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Moin moin liebe Gemeinde.
habe die gerade sowohl im www als auch schon in der Bucht gefunden..
Anhang anzeigen 83351
Hat die schon mal jemand am lebenden T5 gesehen?

bevor ich dafür fast 300 Talerchen auf den Tisch lege hätte ich gerne ein paar Infos.. so es die schon gibt..
Ich finde ja diese Lightbar nummer ganz cool...
Danke mal im Vorraus.
G
Jan


hi vom bodensee,

habe in meinem T5 diese hammer Rücklichter eingebaut.

sieht meiner Meinung nach sehr schön aus.

grüsse vom bodenseeIMG_0807.jpg
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

...jetzt noch Bilder mit geschlossener Heckklappe im hellen und dunklen wären schön ;)
...evtl. ein Video :danke:
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

... werde dies machen sobald mein auto aus der Werkstatt kommt.

evtl heute abend.

gruß
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

Moin, könnt ihr mir sagen wer Hersteller ist
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

JOM vertreibt sie.
...ich denke mal Hergestellt werden sie, wie auch so vieles anderes in China ;)
 
AW: LED Rückleuchten mit Lightbar

.... wie gewünscht mal bei Nacht. :-)


IMG_0813.jpg
 
Zurück
Oben