Kofferraummatte Caravelle ohne 2te Sitzreihe hinten

Mina123

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
02/2024
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Luftstandheizung, AHK, Navi, 2 Schiebefenster, 9 Sitze, LED-Display,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
muss ich noch schauen
Guten Morgen,
in gut einer Woche hole ich meine neue Caravelle ab. Die 2te hintere Sitzbank benötige ich im Alltag nicht. Habt ihr eine Empfehlung für eine Kofferraummatte, gerne auch mit seitlichem Schutz für das arg empfindliche Plastik?

Vielen Dank
 
Bei Vw zählt es ab Fs und Bfs, das ist dann die erste Reihe! Also du meinst dann 3. Reihe! Wirklich Schutz bittet mE. nur eine Aluwanne.
 
Ja, die 3. Reihe soll raus. Alu sollte es nicht gerade sein.... 🤔
Hab ne Wanne gefunden mit hohem Rand, aber 600 Euro :help:
 
Eher aus Plastik. Sieht schon stabil aus, ist mir aber echt zu teuer...... dann wird es eine normale Kofferraummatte und für die Seiten lasse ich mir was einfallen. Vielleicht Filz, mal schauen. Geht ja um die Kratzer.
 
Teppich Reste unter der Wanne einklemmen und hochstehen lassen?
 
Guter Tipp. Merci 😎
 
Ein Kumpel von mir hat einfach eine große Fußmatte rein gelegt. Die passt auch ziemlich gut und lässt sich im Zweifel auch noch zurechtschneiden/anpassen.
Gibts sehr kostengünstig in unzähligen Maßen. Durch die Gummierung auf der Unterseite liegt sie satt drin und verrutscht nicht so schnell wenn man was schweres rein schiebt.

Sowas hier:
Fußmatte

Wenn man die 3. Reihe braucht, ist sie zack raus und zusammengerollt.
 
Guter Tipp. Danke
 
Zurück
Oben