exCEer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 24.01.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Batari-Absetzkabine, MV-Einzelsitz hinten, VCDS HEX V2-Diagnosekabel, VAG dashcom + dashcan
- FIN
- WV1ZZZ7JZCX010xxx
Moin Thilo,
bzgl. des Cali und seiner Dachhydraulik muß ich dich enttäuschen, auch beim aktuellen T6.1 gibt es die Probleme immer noch, teils schlimmer denn je beim T5.1 gesehen. Das Caliboard ist voll mit Bildern und Berichten!
Was mich an dem verbranntem Sternencamper wundert ist der sehr wenig verformte Karosserie-Dachrahmen - wenn das Aufstelldach bei voller Fahrt an den Oberleitungsbügeln ja zwangläufig irgendwann auch hängengeblieben wäre reisst es da doch richtig was kaputt. Oder benutzt Westfalia zur Scharnierbefestigung des Aufstelldaches nur Spaxschrauben?
Grüße
Jochen
bzgl. des Cali und seiner Dachhydraulik muß ich dich enttäuschen, auch beim aktuellen T6.1 gibt es die Probleme immer noch, teils schlimmer denn je beim T5.1 gesehen. Das Caliboard ist voll mit Bildern und Berichten!
Was mich an dem verbranntem Sternencamper wundert ist der sehr wenig verformte Karosserie-Dachrahmen - wenn das Aufstelldach bei voller Fahrt an den Oberleitungsbügeln ja zwangläufig irgendwann auch hängengeblieben wäre reisst es da doch richtig was kaputt. Oder benutzt Westfalia zur Scharnierbefestigung des Aufstelldaches nur Spaxschrauben?
Grüße
Jochen