Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal (Fronleichnam)

Ich nehme am Jahrestreffen der Nordis 2014 teil....


  • Umfrageteilnehmer
    33

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5ler,

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. :pro:

Der Termin für das offizielle Jahrestreffen 2014 der T5 Board-Nordis steht.


Geplantes Wochenende ist : vom 19.06.2014 bis 22.06.2014(Fronleichnam)

Aufgrund eines Brückentag in einigen Bundesländern, steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung.

Wäre toll, wenn wir wieder viele Lustige Leute zu einem tollen Wochenende zusammen bekommen.

Der Campingpark Kalletal ist ein toller Familiencampingplatz mit eigenem Sand / Badestrand. Der Campingplatz verfügt über eine Wasserskianlage, Sauna, Swingolf Anlage, großen Kinderspielplatz u.v.m.
Hunde sind ebenfalls willkommen.

Ein eigener großer Badesee mit top Wasserqualität lädt zum baden ein.

Link zum Campingplatz:

http://www.campingpark-kalletal.de/seiten/index.php?nav=1



Wir haben für das Treffen einen sehr schönen Bereich auf dem Campingplatz reserviert.Je nach Teilnehmerzahl können wir noch einen parzellierten Zusatzplatz dazubuchen.Um möglichst eine genaue Anmeldezahl zu bekommen, tragt euch bitte in der angefügten Umfrage ein, ob ihr dieses Jahr auch wieder dabei seid.

Adresse :
Campingpark Kalletal GmbH & Co. KG
Seeweg 1
32689 Kalletal


Ich freue mich auf ein tolles Treffen.

Gruss

Kibo / Frank


DSCI0004.JPGDSCI0003.JPGDSCI0001.JPGDSCI0002.JPG20120207_145618_56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Moin Frank,

wir sind da leider raus, weil wir in der Zeit in Urlaub sind. Deshalb nehme ich an der Umfrage nicht teil. :tongue:
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Hallo,

.....cool - das ist ja für uns mal nicht direkt eine Weltreise.=)

Falls Interesse besteht könnte ich einen kleinen Gulasch Eintopf bruzzeln .........so ca. 28 Liter =)=).

Auf einer der Galeriebilder sehe ich ein Schild mit einem Hund - aber durchgestrichen.
Könnte man evtl. im Vorfeld klären, ob es da mit Hunden Probleme gibt .........oder ich bringe wieder meine 200m Leine mit.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Hallo,

.....cool - das ist ja für uns mal nicht direkt eine Weltreise.=)

Falls Interesse besteht könnte ich einen kleinen Gulasch Eintopf bruzzeln .........so ca. 28 Liter =)=).

Auf einer der Galeriebilder sehe ich ein Schild mit einem Hund - aber durchgestrichen.
Könnte man evtl. im Vorfeld klären, ob es da mit Hunden Probleme gibt .........oder ich bringe wieder meine 200m Leine mit.

Gruß
Claus

Moin Claus,

Gulasch a la Dentmen ist natürlich sehr willkommen. :D.

Mit Hunden gibt es auf dem gesamten Campingplatz keine Probleme.Auf dem gesamten Campingplatz sind Hunde willkommen.Es gibt sogar einen eigenen Hundestrand :-)Die Schilder sind noch vom vorherigen Besitzer des CP.Da durften sich Hunde nur in einem bestimmten Bereich aufhalten.
Also Badehandtuch für wau wau einpacken.:D

Gruss

Frank
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Moin Moin, ist ein cooler CP, waren auch schon mal dort.
Wir sind auch raus, sorry.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Moin,

ne Woche später fahren wir zur WM nach Teutschenthal bei Halle. Ich denke mal das wird mein einziger Urlaub dies Jahr :mad:

Grüße Kuddel
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Moin,

ich wünschte ich könnte eine Zusage abgeben. Leider sind auch wir raus, da Michelle an dem Freitag Abschlussball von der Schule hat.

Grüße Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Danke Frank für dein erneutes Engagement in Sachen Norditreffen und die Auswahl eines neuen Platzes - der für dich ja schon fast ¨Heimschläfer¨bedeutet :D:D
Das WE würde schon mal klargehen und an dem Rest arbeitet die Beste von allen.
@TeeFünfer:
ist doch gar kein Problem ....nach dem Abschlußball , Michelle und den ¨vorrübergehenden Abschlußballbegleiter¨einfangen und mitbringen das spart unnötige Übernachtungskosten in zwielichtigen Spelunken nach dem Abschlußball;) und führt auch noch in die richtige Gesellschaft ein......das prägt fürs weitere Leben:cool:
Schade wenn ihr nicht kommt;(

Gruß die JU´s
Uschi&Juergen
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Supiiiiiiiiiii....
Haben uns mal angemeldet: ein badender Hund + 2 Kids + 2 Irre + 1 4-Zimmer-Küche-Bad-Bus (nur ohne Bad)...:D
Und natürlich gehören wir zu den Glücklichen, die vom Feiertag profitieren...

Wenn noch mehr Absagen kommen, habe ich vielleicht dieses Jahr auch mal die Chance auf einen Liter Gulaschsuppe vom Dentmen und muß nicht wieder fremde Teller ablecken...:rolleyes::D Die war doch soooooooo lecker...

Trotzdem habe ich ein paar Fragen:
Gibt es wieder ein "Codewort" bei der Anmeldung?
Sollten wir uns schon vorher auf dem CP melden? Oder reicht es beim Anreisetag?
WM??? Ach ja - ist ja wieder soweit... Hat jemand schon den Spielplan zur Hand? Spielen unsere Jungs eventuell wieder an dem WE? (--> ergo: Muss ich den Drei-Farben-Stift für die Kids einpacken?:D)

:danke: schonmal für die Orga und allem drum herum...;)
Der CP ist sogar 40km näher drann als das WinterCamping...=)
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Moin... Ich sag zu und Termin ist eingetragen... freu mich riesig

lg Stephan
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Moinsen

...das is ja umme Ecke :D

Wenn ich nicht die ganze Zeit kommen kann, denn aber mindestens als Tagesgast.

Ich werde also definitiv kommen, nur wie lange kann ich noch nicht sagen.

An die Wassersportbegeisterten:
Ich würde meine Wakeboardklamotten mitbringen.
Wer hat noch Lust die Anlage auszutesten?

VG
Andreas
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Supiiiiiiiiiii....




Trotzdem habe ich ein paar Fragen:
Gibt es wieder ein "Codewort" bei der Anmeldung?
Sollten wir uns schon vorher auf dem CP melden? Oder reicht es beim Anreisetag?
WM??? Ach ja - ist ja wieder soweit... Hat jemand schon den Spielplan zur Hand? Spielen unsere Jungs eventuell wieder an dem WE? (--> ergo: Muss ich den Drei-Farben-Stift für die Kids einpacken?:D)

Moin moin,

Wenn ihr euch hier im Thread oben in der Liste eintragt, reicht das erstmal.Beim Campingplatz selber brauch sich keiner extra anmelden.Da wir anhand der Teilnehmerzahl noch Parzellenplätze zubuchen können, wäre eine vorzeitige Anmeldung hier im Thread für uns schon sehr hilfreich.

Bei der Anreise an der Info einfach wieder bescheid geben, dass man zum T5 Board Treffen möchte.

Gruss

Frank
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

So
ich habe mal mich und den Wohnwagen avisiert, kann aber erst sehr kurzfristig sagen, ob es denn auch wirklich klappt.

Aber der Termin ist notiert. Hoffen wir, das der Job mir da keinen Strich durch die Rechnung macht
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Ja, ich habs befürchtet!:(

Bei unserer Urlaubsplanung hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, dass ich dadurch etwas verpassen könnte.
Schade, aber wir treiben uns zu der Zeit in der Provence herum, das ist für einen "mal-eben-Abstecher-nach-Kalletal" eindeutig zu weit weg.:eek:

Viel Spaß und dann halt beim nächsten Treffen.
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Hallo,

Leider sind auch wir raus, da Michelle an dem Freitag Abschlussball von der Schule hat.

....d.h. du könntest Samstag und Sonntag kommen =)=).
Ich glaube es läuft darauf hinaus, das man hier im Board schon heute die Treffen für 2016 ankündigt :mad:.

In Dransfeld oder am Nürburgring gab es welche - die haben meine Gulaschsuppe verschmäht weil sie Vegetarier sind :( - wäre zur Gulaschsuppe noch ein Töpfchen Gemüsesuppe genehm ??
Suppe am Donnestag Abend ???

Wir werden zu 95% bereits am Mittwoch kommen.

Gruß
Claus
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

In Dransfeld oder am Nürburgring gab es welche - die haben meine Gulaschsuppe verschmäht weil sie Vegetarier sind :( - wäre zur Gulaschsuppe noch ein Töpfchen Gemüsesuppe genehm ??

Vergiss' es, lieber Claus. Du kannst es nicht allen Recht machen. Lass' die bitte ihr eigenes Süppchen kochen. Schau mal, wie viele Varianten es dazu gibt: [DLMURL="http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/alltag/lifestyle/8105-vegetarier-veganer-freeganer-welche-typen-gibt-es.html"]Link[/DLMURL].Bleibe bei den Maultaschen und alles wird gut.

Man sieht sich.
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Hallo,

wir wissen zwar noch nicht ob wir kommen, aber eines steht fest wer die die Gulaschsuppe von Claus verschmäht ist selber schuld!
Nur mal so zum sabbern...image.jpg :D
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Hallo,

wir wissen zwar noch nicht ob wir kommen, aber eines steht fest wer die die Gulaschsuppe von Claus verschmäht ist selber schuld!
Nur mal so zum sabbern...Anhang anzeigen 100271 :D
Na sage mal... Jetzt macht doch mal nicht so viel Werbung für die Gulaschsuppe...:evil: (Umso mehr wäre dann für mich da...:rolleyes::D:D:D)
Meine "komischen Kinder" hatten die Suppe am Nürburgring ja auch verschmäht...?( Ich glaub', die Zwei sind nicht von mir...:rolleyes::uuups:

Mir ist's Wurscht... Ob Suppe, Maultaschen, ne Schmalzbemme... Ich denke, hungern mußte noch keiner... Und auf das (sich) Treffen kommt's ja an...
P.S.: Hat jemand schon den WM-Plan zur Hand????
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

Hallo Insa,

WM2014-Spielplan_Seite1.jpg WM2014-Spielplan_Seite2.jpg

Grüße Torsten
 
AW: Jahrestreffen der T5 Board Nordis 2014 im Campingpark Kalletal

:danke:
Oje... Ich denke, wir brauchen nen Beamer...:eek::rolleyes: Ich hab keinen...;(
(Alternativ gäbe es aber sicherlich auch nen PublicViewing irgendwo anders auf'm CP... Oder???)
Definitiv werde ich die Farben einpacken...;)
 
Zurück
Oben