[Jun 5, 2015] T5 Board Treffen der Nordis (Drage, Deutschland)

So wir werden Samstag mittag starten aber nur bis zum Abend. ..Ich werde Freitag noch grüne machen....um ein bisschen shopgirl feeling einzubringen:D:D:D
 
So, wir sind leider nicht beim Treffen dabei. :(
Bis Wietze haben wir es geschafft. Aber heute gab es einen medizinischen Zwischenfall und wir müssen noch zwei Tage hier bleiben. Danach lohnt es sich für uns nicht mehr noch zum Stover Strand zu fahren. :mad:

Wir wünschen allen viel Spaß beim Treffen. Das Wetter soll ja herrlich werden und ich baue auf nächstes Jahr, alle mal wieder zu sehen.
Gruß
Torsten, Joshua und Linus
 
Hallo, .........ich befürchte wir sind aus der Nummer erst mal raus X(.
[...] .......und ich hatte das extra mit dem geilen Wetter geregelt ;(;( Gruß Claus
Hai, Gran Obrigado, wir hatten uns schon so auf Dich/euch gefreut.
Wir fahren innert der nächsten 40 min los, mal sehen, wo sich die Staus verstecken.
Bis denne,
Karsten & Hille
 
@toto - gute Besserung

In ca. 24 h kann ich hier dann auch los düsen. So wie es aussieht, werde ich leider, leider allein kommen. Trotzdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit euch.

Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
Wir hoffen auch das wir so um die Zeit hier los kommen.
Zelt ist auf dem Auto und Markise anmontiert
Bis Morgen
Allen Kranken auch von hier gute Besserung
 
Hallo

...seht zu. Plätze sind begrenzt. :p


VG
Andreas
 
Ja ne is klar :D:cool:8)
 
Huhu auch hier - wir kommen gegen 20:00 - 20:30 jenachdem wie schnell ich fahren kann - schleichen mit 180-190 oder vollgas :D:D:D
 
Moin Moin,

es tut mir wirklich leid, aber ich habe eben von Eduard eine Nachricht erhalten.

Normal ist Eduard immer 100% da hält jeden Termin und steht zu seinem Board.

Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich weiss nicht was er hat, bzw wie lang er weg ist oder ob es um seine Familie geht, aber er ist scheinbar nicht zum Wochenende wieder raus!

Daher wird er nicht vorort sein und folieren :(
Für alle die nicht bis Dransfeld warten wollen oder können, besteht die Möglichkeit aber am Samstag in seine Firma zu kommen. Sein Mitarbeiter ist vorort und würde die wirklich dringenden Fälle und nur im Notfall vorort abwickeln.

Alle anderen können selbstverständlich mit Ihm einen Termin vereinbaren und jederzeit seine Dienste in HH in ANspruch nehmen.

Ich soll mich in seinem Namen 1000mal entschuldigen. Das ist wohl das erste mal das er eine Zusage für die TX-Boarder nicht einhält :(

Fr alle die seine NUmmer haben wollen, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich schicke euch die Handynummer direkt zu.

Nochmals Sorry
Liebe Grüsse
 
Was auch immer der genaue Grund ist, solche Dinge gehen vor und bedürfen imho keiner weiteren Erklärung oder Entschuldigung. Danke für die Information und die Organisation im Allgemeinen. Werde ihn direkt anrufen.
Viele Grüße
 
Moin!
Wenn noch Platz für 'n T5 mit Wohndose ist (?), komme ich morgen auch noch vorbei!
Bräuchte Stromanschluss, Mitgrillgelegenheit und 'n Plätzchen am allabendlichen Lagerfeuer...
 
Hey Guido,
es wäre das erste Mal, wenn die Truppe das nicht hin bekäme. Ich freue mich.
Bus denn
Sven
 
... ich habe noch Platz auf dem Grill, kein Problem ;).
Bis denne,
 
Moin,

allen Kranken wünschen wir "Gute Besserung" und allen leider daheimgebliebenen "Schade das Ihr nicht kommen könnt".
Wir machen Bilder für Euch und trinken für Euch ein Bier o.ä. mit ;-)

Gleich ist für mich schonmal Feierabend. Sachen sind schon vorsortiert und werden ins Auto gepackt. Muss nur noch Fleisch zum grillen holen.
Und wenn der Mann dann auch endlich Feierabend hat, kanns losgehen. Zum Glück haben wir eine kurze Anfahrt.

Wir freuen uns auf Euch - bis nachhern gleich :D


Edit: HEIKO - kannst Du bitte je einen Schwarzen und silbernen Aufkleber mitbringen! DANKE!!!

LG Christin
 
...
Edit: HEIKO - kannst Du bitte je einen Schwarzen und silbernen Aufkleber mitbringen! DANKE!!!

LG Christin


... ich packe die Sticker gleich noch ein.
Ich mache gleich Schicht im Schacht, schnell noch einkaufen und packen.
Wenn "Mini" dann seinen "Blaulicht T5" abgestellt hat, geht es auf die Piste :pro::pro::pro:.

Bis gleich,
 
Ick freu mir schon Euch mal wieder zu sehen...
 
Liebe Grüße aus Drage!

Open air cooking ist angesagt, leider ist das Foto ohne Geruch...
Hammer, die Jungs geben alles :cool::D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 62
Gleich ist das letzte Auto vom Hof dann ab nach Hause Bus packen und auf gehts.
Freu mich auf heute Abend
 
Zurück
Oben