[May 25, 2017] TX-Board Norditreffen 2017 im Campingpark Kalletal (Kalletal)

Hallo zusammen,

Ein paar Fotos hatte ich auch gemacht.

Ja, Claus, das sieht nicht nur so aus, da war tatsächlich noch "etwas" Platz :D:uuups:
IMG_5948.JPG IMG_5954.JPG IMG_5956.JPG
 
Wir sind dann auch mal wieder zuhause angekommen, nicht so ganz staufrei aber egal,.
Lieben Dank an die Orga, es war wieder ein tolles Treffen mit alten Bekannten und richtig netten neuen Member die bestimmt gerne alle wiederkommen dürfen, oder?
Zu den Campingplatzbetreibern schreibe ich jetzt nichts mehr , da ist schon alles gesagt.......
Passt auf euch auf und wir sehen uns dann bei einem nächsten Treffen wieder.

Gruss die JU's
 
Ich bin gemütlich über staufreie Land- und Bundesstraßen den ersten Teil des Heimwegs gefahren, aber dann ging es doch manchmal etwas zäh.
Danke an Frank für die Organisation und allen anderen für die Geselligkeit.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für ein tolles Treffen, mit vielen netten Leuten und klasse Gesprächen.
Leider ist auch ein verlängertes Wochenende viiiiel zu schnell zu Ende.

Es hat mal wieder wahnsinnigen Spass gemacht, euch " alte Hasen" wiederzusehen und neue Boarder kennenzulernen. Genau dafür lohnt es sich, jedes Jahr aufs neue die Orga für diesen schöne Treffen zu machen.

Auch unser Teechen hat dieses Jahr wieder für ein Hammer Wetter gesorgt.....:danke::pro:


Danke an jeden einzelnen für ein tolles Wochenende..........wir sehen uns beim nächsten (Nordi) -Treffen.

Gruss

Frank
 
Nabend...,

wir sind auch fast staufrei angekommen.
Zu unserem Glück haben sämtliche große Stehpartys, ohne uns auf der Gegenseite stattgefunden. :cool:


War mal wieder schön dabei zu sein und hoffe auf ein Nächstes....vielleicht schon Krautsand.


Bis denne
 
Auch wir möchten uns für die nette Aufnahme bedanken, für die interessanten Gespräche, für die Fachsimpeleien beim gemütlichen Zusammensitzen,
war ein tolles Erlebnis für uns. :danke:. Auch unserer "Bella" hat es gut gefallen!
Gerne sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei.
LG Brigitte und Hartmuth (die "Neuen")
 
Hallo in die Runde,

dabei ist alles........Dank an Frank für die Orga und allen anderen für tolle Tage. Und immer schön dran denken, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Grüße die Teechens
 
Hallo Ihr Lieben,

danke für das schöne Treffen und das ihr mich als Vierbeinige Ameise bei vielen vielen Transportdingen so lieb und nett unterstützt habt. :danke::danke::danke:

Das ist nun für mich auch einen ganz andere Erfahrung und auch ganz schön belastend, aber es hat mir doch sehr gut bei Euch allen gefallen,
auch wenn ich nicht so bei dem einen oder anderen rumgekommen bin...:(
Bilder folgen.
Danke an Frank für die Versorgung vom "kleinen Aldi-Kugel Grill".

Meine Knut ist mit mir wieder wohlbehalten nach Hause gekommen, absolut Staufrei über eine sehr schöne Bundes- & Landstraße ohne den Stau auf der A2
von 12 Kilometern & nochmal 8 km bei Hannover.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Zurück
Oben