Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Ich nehme teil......


  • Umfrageteilnehmer
    55
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

.... Donnerschlag,
mösch Insa, hast du Nachholbedarf- so, wie du die Bilder hier raushast ;) ?
Da bekommt man ja schon Lust auf das nächste Treffen :danke:.

Gr.
FISK
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo,
da werden ja noch mal Erinnerungen wach. Wir sitzen im Casa Jacobsen und lassen das Treffen noch mal Revue passieren. Herzlichen Dank!
Bus denn
Sabrina und Sven
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Insa,

vielen lieben Dank für die Fotos - weil, da ist unser Bulli mit dem Sonnensegel besonders schön drauf zu sehen.
Jetzt kann ich endlich mal Bilder vom Dicken vom Treffen/Kurzurlaub rumzeigen. :danke:

Und schön war es wirklich - danke nochmals für die nette Integrierung (oh gott schriebt man das so???? )

Bis zum nächsten Treffen *freu*

LG Christin
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

(...) Integrierung (oh gott schriebt man das so???? )
(...)

Nöööö - ditt schreibt man "Integration"...:p:D
Aber kann man denn beim Boardtreffen von Integration sprechen??? - Vielmehr ist es die unwiderrufliche Zwangseinweisung in der großen Irrenanstalt...;)
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hi ZwilliMami,

stimmt - Integration - ich glaub hab das mit dem Wort Assymilieren verwechselt - Integrieren - Assimylieren - meine fresse - mein Deutsch bei Fremdwörter ist echt sch..... - sorry.

Auf jedenfall wars cool.

LG Christin
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

...
Und schön war es wirklich - danke nochmals für die nette Integrierung (oh gott schriebt man das so???? )
Bis zum nächsten Treffen *freu*
LG Christin

...die "INTEGRIERUNG RELOADET" startet dann ja schon im September in Dransfeld :pro:. Ihr seid doch alle dabei :rolleyes:??
Bis denne,
FISK
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Anhang anzeigen 77805Anhang anzeigen 77813Anhang anzeigen 77812Anhang anzeigen 77811Anhang anzeigen 77810Anhang anzeigen 77809Anhang anzeigen 77808Anhang anzeigen 77807Anhang anzeigen 77806Anhang anzeigen 77814
@Butterfly: Geniale Bilder... Die wollten wir nicht vorenthalten...:D (Gott-sei-Dank alles nur gestellt...)
Und solche Essensschlangen kenn' ich nur aus'm Osten... :D

Goil :) :) :)

Was muß ich tun, um die Bilder in Originalgröße zu bekommen?



lG,
Carsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Goil :) :) :)

Was muß ich tun, um die Bilder in Originalgröße zu bekommen?



lG,
Carsten

Mir eine Million Euro überweisen... :rolleyes:
Neeeeeeee - natürlich nicht...:rolleyes: Schick mir Deine MailAdresse per PN...;)
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Suuuupaaa! :)

Ich freue mich übrigens auf den Fred für zweidreizehn. 8) =)


lG,
Carsten
 
Zurück
Oben