Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Ich nehme teil......


  • Umfrageteilnehmer
    55

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5ler,

es ist wieder soweit. Das Jahrestreffen der Nordis auf dem Campinglpatz "Stover Strand" 2012 in Drage / HH steht an.

Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg

Geplantes Wochenende ist : 08.06.12 -- 10.06.12 (Fronleichnam)

Durch den Brückentag in einigen Bundesländern steht wieder ein verlängertes Wochenende zur Verfügung .

Es kann selbstverständlich wieder früher angereist;später abgereist werden.

Der Campingplatz liegt direkt an der Elbe und verfügt über einen super Gruppenplatz mit Zelt,Feuerstelle,Volleyballfeld,Basketballkörbe, Fussballplatz, Toilettenhäuschen und eigenem Elbstrand der zum baden einlädt :-)

Das Angebot der Freizeitaktivitäten, welche vom CP angeboten werden, sind super.
Es stehen Paddelboote zur vermietung bereit ect.


Die Preise belaufen sich auf 15 Euro pro Bus/ Nacht inkl. Feuerholz / Strom .

Der Gruppenplatz hat eine eigene vom Campingplatz selbst unabhängige Anfahrt, so das auch ausserhalb der Öffnungszeiten des CP angereist werden kann.

Der Yachthafen grenzt an den Gruppenplatz, so dass auch mit "eigener" Yacht angereist werden kann ^^.

Es gibt natürlich wieder frisch gezapftes Bier vom Fass. Die Unkostenpauschale für Essen ( ?) und Bierflat wird gesondert per Vorkasse abgerechnet. Näheres dazu demnächst.

Anfahrt Campingplatz siehe : Camping Hamburg - Campingplatz Stover Strand International bei Hamburg / Elbe - Camping Hamburg

GPS: 53° 25`27N 10° 17`43E

Anmeldungen vorab nicht erforderlich.Bezahlt wird wieder vor Ort an der Rezeption bei Anreise.


Bitte Teilnahme wie gehabt in der angefügten Teilnehmerliste vermerken, um die Planungen unsererseits zu vereinfachen.

So Leute.....und nun kanns losgehen.


Anbei ein paar Bilder vom Campingplatz (mit freundlicher Gehnemigung dessen)

Auf gehts

Gruss

Kibo / Frank

162_22_06_08_6_15_33_4.JPGCIMG3851.JPGCIMG3852.JPGCIMG3862.JPGCIMG3875.JPGluftaufnahme_Stover Strand_web.gifSandstrand.resize_to.480x480.jpgstover Strand.jpg
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Kibo,ich freu mich schon drauf,kann aber noch nicht sagen wie lange wir bleiben!Wir fahren schon am 22.Juni in den Urlaub,da brauch ich ausreichend Zeit für die Vorbereitungen! Gruß Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

...die freien Flächen im Kalender sind jetzt schon mal "GEIXXT" :D.
DAS WIRD EIN FEST 8)8).
Gr.
Heiko
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Frank & @all,

sind nochmals dabei - wenn sich das Timing bei uns nicht deutlich ändert noch zu viert. Könnte sich noch eine Hebamme anmelden? :D
Wie weit ist die nächste Entbindungsstation? Alles noch offene Punkte in unserer Planung, aber ich setze einfach oben schon mal den Haken!

Tja und ansonsten wiederholen wir dann unser Abschiedstreffen von 2011 :(;( wobei es nur ein Abschied von den Treffen wird - sehen können wir uns gern immer wieder - dann aber bei uns 8)

Viele Grüße,
Henry
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Termin ist vorgemerkt. Bitte plant mich beim Essen austeilen wieder mit ein.
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Ihr,

ich freue mich schon jetzt riesig auf das Treffen, auch wenn ich jetzt meinen Jahresurlaub umplanen muß.:):):)

Na ja dann komm ich eben über Ostfriesland rein nach lecker friesen Bier & Tee nach Hamburg zum Treffen.

Hallo T-Shirt fraktion ich will eins in Xl mit Name: Uwe mit seinem Knut


Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

hallo zusammen,

das ist doch mal "cool" vor dem wintertreffen schon beim "sommertreffen" angemeldet.

die freude reisst nicht ab.

ich bin dabei!

gruss dirk
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Mensch, da waren wir ja noch nie! Steht jetzt auch bei uns auf dem Plan. :)

Gruß,

Holger
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Thilo,
Moin,

also 'ne Hebamme hätte ich im Freundeskreis und die wohnt dann auch nicht so weit entfernt (20min...)
Danke! Das Zelt steht ja sicher wie jedes Jahr, dann geht das alles also auch locker ambulant auf dem CP 8)

Auf Bald!
Henry
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Moin,

also 'ne Hebamme hätte ich im Freundeskreis und die wohnt dann auch nicht so weit entfernt (20min...)

Das nächste KH mit geburtshilflicher Abteilung wäre das Johanniter - KH in Geesthacht ... -> Elbstorfer Deich nach Am Runden Berge 3, 21502 Geesthacht - Google Maps

Ne ne Thilo.......das erledigen wir selber vor Ort.

Ich bringe Nabelklemmen mit.....im T5 Board Design ^^

Gruss

Kibo
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Frank,
Ich bringe Nabelklemmen mit.....im T5 Board Design ^^
Nabelklemmen oder Nippeklemmen :eek:8)
davon müßtest Du dann wohl mehr einpacken

Ach ja, das ist schon wieder ein schöber Vorfreudetreffentread :D:D:D

und weg,
Henry
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Henry,

da freue ich mich doch schon nach dem LR auf den LLR oder neudeutsch "XXL-Stretch-T5".

Sonnensegelmäßig kann dann ja auch die verstärkte Länge wegfliegen.

Falls es der Nabelschnur zu kalt werden sollte, meine abgesoffene Standheizung läuft nach Austausch des Steuergerätes wieder.
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo Wolf,
für Dich fahr ich auch vorher noch in einen SM-Shop...... :D :tongue: .... so zum Abschied. 8)

ähm ich dachte eher an andere Boarder - bei mir geht's noch ohne :]
Zudem habe ich dann vermutlich wirklich andere Sorgen - bspw. eben Espresso zubereiten, damit die Niederkunft klappt 8)

Hallo Peter
Fahrradler schrieb:
da freue ich mich doch schon nach dem LR auf den LLR oder neudeutsch "XXL-Stretch-T5".
hmm, das nächste Gefährt wird kürzer: Habe mich vor einigen Tagen in einer anderen Welt umgesehen: berlingo.org :p

So long,
Henry
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo,

Mensch, da waren wir ja noch nie! Steht jetzt auch bei uns auf dem Plan. :)

...genau und da man ja nicht durch den doofen Elbtunnel muss, plane ich das auch mal ein.
Ich muss ja endlich mal meinen WW etwas spazieren fahren .....dieses mal aber dann mit den richtigen Zelt.

Für welche Größe von Boot ist der Jachthafen geeignet ......und wären da Liegeplätze zu mieten ???

Gruß
Claus
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo erst mal,

wie in den letzten Jahren, sind wir auch wieder dabei (wenn nichts Unabwendbares dazwischen kommt).

@SilverEagle, "Neulinge" sind immer willkommen. ;):D:)
@Dentmen, schön Euch dort auch zu sehen.
@all, freue mich schon Euch mal wieder zu sehen.

Den Einen oder Anderen sieht meiner einer ja schon vorher in Hannover.

Gruß

Stefan
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo, das wird ja ein mega Treffen!HenryP verabschiedung!Dentman kommt!Ich bin gespannt was bis Juni noch kommt!Es scheint richtig interesant zu werden!Ein echtes Jahreshiighlight im Norden! Gruß Torsten :pro:
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2012 " Campingplatz Stover Strand" in Drage / HH

Hallo,



...genau und da man ja nicht durch den doofen Elbtunnel muss, plane ich das auch mal ein.
Ich muss ja endlich mal meinen WW etwas spazieren fahren .....dieses mal aber dann mit den richtigen Zelt.

Für welche Größe von Boot ist der Jachthafen geeignet ......und wären da Liegeplätze zu mieten ???

Gruß
Claus
Hallo Claus,Visa fur Norddeutschland bekommst du beim ADAC Hannover!:D:D:D Gruß Torsten
 
Zurück
Oben