Gute Nacht Paket - Heckscheibe

tommit5

Jung-Mitglied
Ort
Kreuztal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08-2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung
Hallo,

habe mir für meinen 2008er Multivan Comfortline ein Gute Nacht Paket gekauft - 1 Schiebetür. Passt auch alles wunderbar bis auf
die Heckscheibe. Hier ist der Bezug mit Magneten versehen, ich habe aber keinerlei Blech zur Verfügung, woran ich sie befestigen könnte.
Meine Frage ist, gibt es eine andere Variante? Die hier hat jetzt die Nummer 7H6862757.
Wenn jemand tauschen will und kann, so wäre ich auch dankbar.

Bis dahin: Gute Nacht;) und :danke:für Eure Hilfe....

Thomas
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo,
habe ja nur die "arme Startline" Ausstattung mit viel Blech innen und bei mir ist dies Heckscheibenabdeckung so wie Du sie beschreibst und funktioniert gut. Aber wahrscheinlich gibt es ja nur die zwei Möglichkeiten, daß Du zum einen die falsch Heckscheibenabdeckung hast, oder zum zweiten evtl. sind die Magneten stark genug bzw. etwas Blech ist doch da. Aber wahrscheinlich die falsche Heckscheibenabdeckung
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo Thomas,

du hast ne PN!
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Also ich liebe dieses Forum.
Bin dankbar und habe schon eine Lösung.

Vielen Dank
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo, du müsstest eine Abdeckung mit Gestänge wie bei der Frontscheibe haben. Die Magnetvariante ist für den Startline.

Gruß, C.
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Nabend,

der lufti hat keine Geheimnisse verraten. Dann wären es ja keine Geheimnisse mehr.:D:D

Dieses Board ist einfach einsame Spitze.
Der Thomas hat eine Heckgardine für den Startline und braucht eine für den Comfortline.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Also tauschen wir einfach!:danke:
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Jaja, so ist es. Wir tauschen.
Vielleicht können wir das noch auf die Spitze treiben.
Ich habe einen Comfortline Bj. 2008 und suche einen flammneuen Cali.
Wenn also jemand tauschen möchte:-))

und ich wollte sagen, dass dieses Forum der Hammer ist. Ich bin in einigen anderen
auch angemeldet - kein Vergleich. Bin froh, dass ich auch mal helfen konnte und wir jetzt beide glücklich sind.

Alsdann wünsche ich immer eine handbreit Sprit im Tank...

tommit5



Nabend,

der lufti hat keine Geheimnisse verraten. Dann wären es ja keine Geheimnisse mehr.:D:D

Dieses Board ist einfach einsame Spitze.
Der Thomas hat eine Heckgardine für den Startline und braucht eine für den Comfortline.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Also tauschen wir einfach!:danke:[/QUOTE]
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Moin, lustigerweise habe ich jetzt das gleiche Problem.

Also wenn noch jemand tauschen möchte, bitte melden.

Meine Heckgardine ist perlgrau und eben mit Magneten. Ich brauche aber eine mit Gestänge.

Dachte immer, dass der neue Startline/Beach facelift hinten auch die Verkleidung hat, wir der Comfortline... hab aber wohl falsch gedacht.

Grüße Jo
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Moin, lustigerweise habe ich jetzt das gleiche Problem.

Also wenn noch jemand tauschen möchte, bitte melden.

Meine Heckgardine ist perlgrau und eben mit Magneten. Ich brauche aber eine mit Gestänge.

Dachte immer, dass der neue Startline/Beach facelift hinten auch die Verkleidung hat, wir der Comfortline... hab aber wohl falsch gedacht.

Grüße Jo

Stimmt!

Aber wenn du niemanden zum tauschen findest, kannst du auch eine gebrauchte Verkleidung nachrüsten. Kostet z.B. bei Köllnick oder t5teile-berlin um die 100€ + Versand.

Viel Erfolg!
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo Lufti,

ich habe einen Atlantis, der hat die Heckklappenvergleidung. Nur habe ich ein Komplettpaket bei Ebay erstanden für einen 5.2 Startline,
weil ich dachte dass der die Verkleidung ja auch hat. Der 5.1 Startline hat keine, das ist klar. Aber der 5.2 Startline hat wohl doch keine, oder?

Grüße Jo
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo Lufti,

ich habe einen Atlantis, der hat die Heckklappenvergleidung. Nur habe ich ein Komplettpaket bei Ebay erstanden für einen 5.2 Startline,
weil ich dachte dass der die Verkleidung ja auch hat. Der 5.1 Startline hat keine, das ist klar. Aber der 5.2 Startline hat wohl doch keine, oder?

Grüße Jo

:uuups: falsch verstanden.

Ja, so ist es. der SL hat auch beim 5.2 trotz Verkleidungen keine an der Heckklappe.
Dann brauchst du tatsächlich auch eine Heckgardine mit Gestänge.
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo Allerseits,
ich würde gerne mittauschen,
da es e-bay-user gibt, die Kuststoffschienen nicht von Magneten unterscheiden können,
biete ich die hinteren Seitengardinen mit Schiene zum Tausch gegen die Magnetvariante, falls jemand sowas hat.

SW
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo Allerseits,
ich würde gerne mittauschen,
da es e-bay-user gibt, die Kuststoffschienen nicht von Magneten unterscheiden können,
biete ich die hinteren Seitengardinen mit Schiene zum Tausch gegen die Magnetvariante, falls jemand sowas hat.

SW

Hi,
meinst Du wirklich die hintere Seitengardine (li oder re) oder die Heckscheibe?
Ich würde gerne die Hechlscheiben Verdunklung mit Magneten gegen eine mit Gestänge tauschen. Habe nen TEAM 2010, jedoch halten die Magnete an der Hecklappe nicht! (Bilder bei Bedarf...)

Gruß
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

hallo

bei mir liegt noch eine mit Gestänge rum (Heckscheibe) und Seitengardinen zum Einhängen =)!

bei Bedarf bitte melden!

Gruß
Siegbert
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo, ich suche noch eine Seitengardine, egal welche, da ich eine umnähen möchte für die hinteren Seitenscheiben MV LR.
Welche könnte ich kaufen? Evtl. auch für Seitentür.
MFG
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hi,
kann jemand bitte mal nach der Nummer von der Heckscheibenverdunklung mit Gestänge schauen und hier posten

DANKE
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo!

Nummer der Heckscheibenverdunklung: 7H5 862 757

Gruß Simon
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

cool, danke!
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Hallo,

ich habe jetzt auch das Problem das mir ein ebay-Verkäufer trotz vorherigem nachfragen die falsche Variante geschickt hat. Daher suche ich auf diesem Weg jemanden zum tauschen der Heckscheibengardine. Ich biete die Heckscheibengardine mit Magneten und suche dafür die Variante mit eingenähtem Gestänge für Heckklappen mit Verkleidung!

MfG
Christian
 
Zurück
Oben