welches Gute Nacht Paket für Trapo ???

steff-vw

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWHZ, SHZ, PDC
FIN
WV2ZZZ7HZHX007003
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi Community.

Nachdem ich mir wieder einen VW zugelegt habe, hat mich natürlich auch wieder die Bastelleidenschaft gepackt. Habe auch hier im Forum schon diverse Anregungen gefunden. 👍 Nun hab ich mich schon durch einige Threads gewühlt und bin aber doch nicht ganz schlau geworden. Vll kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Gute Nacht Paket, welches in meinen Trapo passt. Was ich schon raus gefunden habe, dass es wohl viele verschiedene "Typen" gibt.
Mein Freund hat im Cali Beach ein 3-teiliges für vorne OHNE Gestänge für die Frontscheibe. Wird nur an den Sonnenblenden einghängt. 1️⃣
In verschiedenen Threads und Angeboten gibt es das GNP mit Gestänge für Front und Heckscheibe, sowie Teile für Fahrzeuge seitlich MIT ROLLO.2️⃣
Es gibt aber wohl auch die Variante mit Magnetbefestigung Heckscheibe.3️⃣

Da mein Trapo nackiges Blech zeigt 🤗, wäre eine Variante mit Magneten natürlich die simpelste.

:help: Gibt es so eine Variante und kennt jemand vll die Teilenummern? 💁‍♂️

P.S.: Ich hab auch schon nach Alternativen geschaut, aber sets mit Saugnäpfen, einzuschraubenden Druckknöpfen oder Klettbändern oder preisen jenseits von 300€ finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Sich selbst was eigenes nähen lassen ist natürich auch eine Möglichkeit. :D

:danke:
Grüßle Steff
 
Wenn du eh schon das nackte Blech um die Scheiben hast, empfehle ich dir Project Camper. Nicht so billig, aber individuelle Anfertigung, made in hamburg. Dazu noch Thermoisolierend. Ich finde das Raumgefühl mit den Matten im Wagen sehr angenehm

 
Wenn du eh schon das nackte Blech um die Scheiben hast, empfehle ich dir Project Camper. Nicht so billig, aber individuelle Anfertigung, made in hamburg. Dazu noch Thermoisolierend. Ich finde das Raumgefühl mit den Matten im Wagen sehr angenehm


Danke Pulco.
Die habe ich mir schon angeschaut. Leider ist der Preis für meine 1-3x jährlich im Sommer im Auto nächtigen etwas "oversized". Aber ich teile auch deine Meinung, dass die vermeintliche Qualität auch den Preis rechtfertigt. Mir würde halt ein normaler Stoff wie das GNP reichen. Und das gibt es halt für die Hälfte im www.

Gruß Steff
 
Zurück
Oben