Gute Nacht Paket - Heckscheibe

AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Ich bin auch einer falschen Ebay Beschreibung aufgesessen und habe jetzt eine komplette Ausstattung für einen Comfortline, brauche aber die Version mit den Magneten. Vllt findet sich hier jemand zum Tauschen?
 
AW: Gute Nacht Paket - Heckscheibe

Häh,

schickt den Rotz doch zurück. Beschreibung passt nicht, fertig.

Wenn es von privat ist, den Verkäufer kontaktieren und wenn er bockt, bei Ebay fragen, wie man weiter machen soll.

Es heißt ja: gekauft wie beschrieben, wenn aber beschrieben ungleich geliefert ist... dann würde ich meckern.

Gruß
Steven
 
Hallo Leute

Ich habe auch die Befürchtung das die Hintere Scheibenverdunklung bei mir irgendwie nicht passt.
Habe einen 2010 Highline und die Verdunklung mit Gestänge.
Passt das allgemein nicht in einen Highline 7 Sitzer oder hab ich nur noch nicht rausgefunden wie das geht?
 
Zurück
Oben