T5balu
Top-Mitglied
- Ort
- Unterfranken
- Mein Auto
- T5 Zugkopf/Fahrgestell
- Erstzulassung
- 16.07.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- R110
- Extras
- Wohnmobil/Alkoven
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
- FIN
- VW3ZZZ7JZ7X027750
AW: Goldschmitt Airforce T5 Luftfahrwerk (Daten/Fakten
Hallo Edi,
meine Probleme mit der Wasserwaage haben die Jungs bei GS letztendlich super hingekriegt. Die verstehen was von ihrem Handwerk und sind gegenüber dem Kunden sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das will ich gar nicht in Frage stellen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Spur einstellen nicht unbedingt dazugehört, wenn ein Federbein ausgebaut wird. Dass die Jungs auf Nachfrage genau erklären, warum das evtl. gar nicht nötig ist, davon bin ich auch überzeugt. Nur bin ich damals gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nötig sein könnte. Ich hab den Jungs und ihren Fähigkeiten einfach vertraut.
Vielleicht braucht's da ja wirklich keine Einstellung. Wie gesagt mein Dicker läuft einwandfrei. Die Antwort im "Goldschmitt-Treff" war ja auch sehr allgemein gehalten.
Aber vielleicht äußert sich ja zu dem Thema "Spurvermessen nach Ausbau des Federbeins" noch jemand, der sich damit auskennt. Ich kann's nicht beurteilen, ob's nicht nötig war oder schlicht "vergessen" wurde.
Gruß
Herby
Hallo Edi,
meine Probleme mit der Wasserwaage haben die Jungs bei GS letztendlich super hingekriegt. Die verstehen was von ihrem Handwerk und sind gegenüber dem Kunden sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das will ich gar nicht in Frage stellen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Spur einstellen nicht unbedingt dazugehört, wenn ein Federbein ausgebaut wird. Dass die Jungs auf Nachfrage genau erklären, warum das evtl. gar nicht nötig ist, davon bin ich auch überzeugt. Nur bin ich damals gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nötig sein könnte. Ich hab den Jungs und ihren Fähigkeiten einfach vertraut.
Vielleicht braucht's da ja wirklich keine Einstellung. Wie gesagt mein Dicker läuft einwandfrei. Die Antwort im "Goldschmitt-Treff" war ja auch sehr allgemein gehalten.
Aber vielleicht äußert sich ja zu dem Thema "Spurvermessen nach Ausbau des Federbeins" noch jemand, der sich damit auskennt. Ich kann's nicht beurteilen, ob's nicht nötig war oder schlicht "vergessen" wurde.
Gruß
Herby