Also
Mann braucht:
Getriebe
Beide Antriebswellen,
Getriebe Halter
Dpf Halter von Schalter
Beide Seilzüge für Schaltung
Schaltblock
Kupplungspedalblock
Kupplung
ZWS
Kupplungsleitung
Kupplungsgeber und Nehmer
VCDS
Kabel
Getriebeölkühler brauchst nicht mehr
Die Wasserleitung zu ölkühler kannst du Brücken
Du musst erst umbauen,
Musst in der Spritzwand ein Loch ausfresen für den Kupplungsgeber der dort auch rauskommt ist beschissen von Platzverhältnis.
Musst den Tacho, den Motorsteuergerät, CAN Gatway umkodieren,
Musst ein Kabel ziehen um die Zündspere zu umgehen ( Schaltung auf P Stellung sonnst startet der Motor Nicht )
Musst Kabel legen für die Rückfahrschalter, und musst kabel legen für die Rückleuchten.
Den Automatik Motorkabelbaum kannst so lassen und die Kabel von Automatik abisolieren da brauchst nicht so viel umpinnen. Aber ist nicht ohne.
Bei mir ist jetzt fast 3 Jahre her. Ich habe auch die Aufzeichnung nicht mehr..
Einzig Problem war den ich hatte, ich bekamm den Tempomat nicht aufgeschaltet da mir unteranderen den Kupplungsschalter der am Pedal sitz fehlte, aber ich habe mich damit nicht großartig befasst.
Der Umbau ist nicht ohne, ich habe den aber ohne Hebebühne, mit 2 Unterstellböcken auf der Hoffeinfahrt gemacht alleine.
Am besten Mann besorgt sich ein ganzes set vom Schlachtfahrzeug ist am einfachsten und billigsten..