Getriebe Umbau von Automatik auf Schalter

Moin am Steuergerät Pin 42 weiß /rote Leitung bis zum kupplungspedalschalter oder vorhandene leitung von Automatik getriebe umpinen .
SB23 Träger B ist im Inenraum (Motorraum Träger D)

Mfg Eugen
Unten Links .Rote Leitung geht zum Anlasser. Musst du von Zündschloss von Pin 50 (bei Automatik nicht belegt)Leitung legen und Anschließen in Motorraum an die Rote Leitung
Soll nicht böse gemeint sein aber Tust du eigentlich die Fragen lesen bevor du Antwortest?? Deine Antworten ergeben alle null sinn und dadurch werden die Leute nur irritiert.
Es worden auch schon alle Fragen richtig beantwortet an @Passi996 und ich glaube schon das er es verstanden hat.
 
Moin ja Wagen läuft soweit und startete ohne Probleme.
Mit dem Rückfahrlicht hab ich mich bis jetzt noch nicht befasst
Wie habt ihr dies gelöst?
 
Moin ja Wagen läuft soweit und startete ohne Probleme.
Mit dem Rückfahrlicht hab ich mich bis jetzt noch nicht befasst
Wie habt ihr dies gelöst?
Moin
Ich hab im Sicherungshalter elektrobox Motorraum ein neuen Sicherungs platz belegt (also einmal plus und 10A Sicherung) von dort aus gehst du dann mit ein neuen Kabel an den Rückfahrschalter (Pin2) am Getriebe!

Danach Musst du vom Rückfahrschalter (Pin1) wieder ein neues Kabel ziehen bis in den Innenraum unter den Fahrersitz wo ein hellgrüner Stecker ist. An den hellgrünen Stecker liegt schon ein grün-schwarzes Kabel an (Pin3) was zu den Rücklichtern nach hinten geht. Dein neues kabel bindest du an Pin3 mit ein (sprich es liegen dann drei kabel an Pin3 hellgrüner Stecker an).

Jetzt musst du noch am Bordnetzsteuergerät (unter den Amaturenbrett) ein Kabel umpinnen! Dort am roten 6pin-Stecker liegt ein schwarz-grünes Kabel an (Pin6) dieses musst du auspinnen und auf den braunen 18pin-Stecker auf (Pin10) stecken!
 
Zurück
Oben