625SXC
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- Dezember 2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- PDC vo.+hi., Climatronic, 17" Dynamikfw, Winterpaket , Licht und Sicht, Spiegel klappbar
- Umbauten / Tuning
- Seikel Fahrwerk "Desert HD" mit Bilstein
Luftstandheizung Webasto Airtop 2000 ST
235//65 R17 AT-Reifen
Waeco CFX28
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH03****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC , 0603 BUM
Bei welchem Kilometerstand?
Kilometerstand sind knapp 95000km.
Alle Services sind natürlich komplett und wurden eher kurz vor den Fristen durch VW-Händler erledigt.
Die Auskunft kam vom Händler.
Laut Händler müsse er er einen Teil der Kosten tragen.
Klang etwas merkwürdig , wollte er mir am Tag der Reparatur nochmal genau erläutern.
Bei diesem Händler bin ich wegen Umzugs erst seit einem Jahr.
Er hatte bisher 1xÖl, 1x grosse Inspektion + Haldexöl gemacht.
Von wem kommt den die Info? Vom Vertragspartner, also der Werkstatt, oder von VWN direkt?
Problem ist, dass es "Die" einzig gültige Kulanzregelung ja garnicht gibt. Die Entscheidungen werden anhand der Laufleistung ,des Alters und der gerade gültigen Handlungrichtlinien getroffen.
Nimm bitte selbst direkt Kontakt zu VWN auf, falls das bis dahin noch nicht geschehen ist. ...
Guter Vorschlag.
Ich werde mich wie beim Fall des Saugrohrs, wo ich auch zuerst einen Teil der Kosten tragen sollte nochmal direkt an die Kulanzabteilung von VWN wenden.
Danke für eure Beiträge.
Gruss Christopher