Depo Bi Xenon nachrüsten im T5.2

aLWR ist bei 25W auch keine Pflicht.
Ist für uns T5 Fahrer aber auch egal, da es keine Scheinwerfer für die 25W Brenner gibt, und ich auch ganz stark bezweifle dass ein Hersteller hergeht und sowas auf den Markt bringt.
 
...aLWR Komplett-Set für VW T5 GP
Hallo, habe diesen Komplettset , aber keine Anleitung von Kufatec.
Die Firma rückt mir diesen leider auch nicht raus, weil ich den dort nicht persönlich gekauft habe... :-(
Hat jemand sol ein Umrüstkompletset mal bei Kufatec erworben und eine Anleitung dafür ?
Ohne wird es glaube ich schwierig...

Würde mich sehr drüber freuen
Besten Gruß
 
Hat wer Fotos vom Verbauort der originalen aLWR am T5.2 ?
Weiß jemand ob man die Öffnungen für die SRA ausschneiden kann. Also ob auf der Hinterseite der Stoßstange schon die Position markiert ist und dort auch die entsprechenden Haltenasen vorhanden sind ? Oder muss es zwingend eine neue Stoßstange mit Öffnungen sein ?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben