Da ist er ja !

...Ich persönlich frage mich, warum ihr noch mehr SpekulationsFreds auf macht...:rolleyes:

Man hätte sich ja auch einfach an die anderen "ranhängen" können...:rolleyes:

P.S.: Wartet's doch einfach ab... So lang ist's ja jetzt nicht mehr hin...:rolleyes:
Geduld ist eine Tugend! Das bring ich selbst meinen Kindern bei...:p
 
Auf die Gefahr hin, dass es hier schon gepostet wurde. Hier ein kurzer Teaser zum T6:

Edit: Und eine Short Version

 
Inhaltsleerer Werber-Kokolores. Peinlich.
 
Klar ist das Werbung. Eher aufwendig produziert und mMn. auch ganz gut.
 
Sowas nennt man Teaser. Der soll neugierig machen und nicht informieren. In sofern ist er sehr schön gemacht.
 
warum kommentiert eigentlich niemand die Bilder aus dem VW-Filmchen, die ich hier gepostet habe? Denn die zeigen ihn doch wie er ist.
Oder anders: kann ich mich hier abmelden, weil sowieso niemand zu meinen Beiträgen schreiben wird? Fällt mir in letzter Zeit auf.
Sollte ich falsch liegen, auch ok.

Der Bus im Video hat auf jeden Fall die geilsten für den Bus verfügbaren Zubehör-Felgen ;)

Der Innenspiegel sieht aus als wäre er kleiner und runder.
 
Inhaltsleerer Werber-Kokolores. Peinlich.

Gibt es eigentlich irgendetwas, was aus Deiner Sicht Sinn macht? Auf mich wirkst Du wie ein extrem negativ eingestellter Mensch, vielleicht deshalb auch der Nickname?
 
Ich finde VW Werbungen generell eigentlich immer super gemacht !
 
Das soll er sein mit Setenspiegel vom 5.1 beim 2.Foto ??
 
Nun gehts los...

upload_2015-4-8_20-2-32.png
 

Anhänge

  • upload_2015-4-8_20-1-37.png
    upload_2015-4-8_20-1-37.png
    335,9 KB · Aufrufe: 149
Man kann viel zu obigem Post von @Olli1302 sagen, aber nicht, dass er im falschen Thread gelandet wäre. Darum gefällt er mir.
 
16097413983_6ffb5b65c8_b.jpg



https://designrm.wordpress.com/2015/03/04/volkswagen-transporter-t6/
 
Fahrzeug wird ja heute vorgestellt und am Sonntag kommt ein Bericht über den neuen T6
http://www.allgaeu-tipp.de/auto-nachrichten/auto-mobil-das-vox-automagazin-19-4-2015/

Findest Du den Abstand zu kurz? Also entweder wird es nur ein Bericht wie immer von einer Pressekonfi oder (und das glaube ich mehr) die haben ihn schon vorab gehabt. Die Medien haben doch schon alle die Bilder (und Artikel) in der Schublade, die dürfen es halt erst zum Punkt X veröffentlichen. Genau wie die Autohändler, die haben doch auch alle schon die Prospekte etc. im Haus. Nur macht VW aus der Einführung nur so ein Staatsgeheimnis, was man für ein Facelift echt nicht verstehen muss.
 
Hallo,
also ich habe mir es zwar schon gedacht, aber ich bin eher ernüchtert.
Wir werden sehen.
mfg
axel.h
 
Ich finde den Abstand nicht zu kurz, ist doch ok so.
Ich habs so im Internet gelesen....
 
Zurück
Oben