codierung anklappbare Außenspiegel T6

patt!

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
28.08.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
EDITION Paket, AID, Anhängerrangierassi
Umbauten / Tuning
Eibach Gewindefedern 45mm SPORT-KOMFORT-EXTRA, 20" OXIGIN 18, sämtl. unlackierten Kunstoffteile in schwarz Hochglanz lackiert
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Codierung damit die Außenspiegel bereits beim öffnen per Fernbedienung oder der Tür wieder abklappen. Momentan ist es so
das die Spiegel erst bei Zündung ein abklappen.

Alles original ab Werk verbaut.
 
Sag bescheid wenn du was gefunden hast

:danke:
 
Versucht mal folgende Codierung.

Funktioniert 100%
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-12-08 at 13.22.33.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-08 at 13.22.33.jpeg
    95,3 KB · Aufrufe: 164
Da hat wohl jemand mein Anliegen nicht richtig gelesen:uuups: Das Anklappen per Fernbedienung funktioniert ja ( und das man diese Funktion codieren kan wusste ich bereits )

Meine frage bezieht sich auf das Abklappen beim Aufschließen per Fernbedienung oder spätestens mit dem öffnen der Fahrertür.
 
Achso, ja da hab ich tatsächlich falsch gelesen :D
 
Zurück
Oben