Brauche mal Euren Rat ...

Juhu,
Ahso, wenn er im Kundenauftrag verkauft wird, dann muss er keine Garantie geben. Oki, ihr habt gewonnen ;)
Ist die 2. Schiebetür sooooo praktisch? Ich glaube bei 3 Kids fast unerlässlich, oder?
Auf jeden Fall suche ich was mit Schlaffunktion, ich glaube da scheidet der eh aus.
Danke für's schnelle antworten ihr 2.
Lg Miri
 
Das Modelljahr geht immer von Juli bis nächstes Jahr Juni ( oder Juni bis nächstes Jahr Mai? Also von mitte des Jahres bis Mitte des darauffolgenden Jahres) Macht aber nix...
Preislich ist der schon weiter oben angesiedelt, liegt aber daran das er Händler ist. Wenn die Bereifung, Service alles i.O. ist und er 1-2 T€ mit sich handeln lässt, dann m.E. OK.
Wobei du bei solchen Sachen schon auf den Ersten Eindruck wert legen solltest. Ist der Händler doof, hast du auch kein gutes Gefühl für den Kauf, kommt dir der Bus komisch vor, bringt es auch nix, etwas übers Knie zu brechen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann nur zu.
 
Hallo Miri,
der blaue Ostanatolienbomber (ich bitte jetzt schon um Verzeihung für diese sprachliche Entgleisung!) ist für mich ein klarer Fall von bewusster Kundentäuschung - da bietet ein seriöser (?) Händler einen Trapo als MV an. Bloß weg damit, der letzte Heuler!

Der silberne Atlantis ist imho ein reelles Angebot - aber 1,5-2 k€ sollten da noch drin sein! Unbedingt die zum Atlantis gehörenden serienmäßigen richtigen Alufelgen zeigen lassen - wie ist die Bereifung? Die zugehörigen Alufelgen heißen Suez; Prospekt findest du hier:
http://www.t5-board.de/threads/multivan-atlantis.16781/

Viel Spaß beim Probefahren!
Jochen
 
Hi Jochen,
Danke für den Tipp mit der Bereifung. Ich glaub ich setzte einen geübten Boarder auf meinen Wunsch an und denn kann nix mehr schiefgehen ;)

Ich glaube bis zur reellen Probefahrt das dauert wohl noch, dafür muss ich erst T4 und mein Auto verkaufen. (Erstmals fertig bekommen mit saubermachen und Bilder schießen)

LG Miri
 
ich hab´s gerade gemerkt :( sorry
3 kranke Kids daheim :/
LG
 
Juhu ihr Lieben,

ich habe mein Auto gefunden, nun dürft ihr mich steinigen, denn es ist ein Opel geworden *schäm* (Opel Vivaro Life Westfalia)
Leider bin ich mit den VW´s nicht weitergekommen, was preislich für mich drinne gewesen wäre und meine Vorstellung

Ich hoffe das ich trotzdem viiiiiel Spaß und Freude mit ihm haben werde, auf das ihr mich nun steinigen könnt ;) :p

Liebste Grüße
 
Warum auch nicht?

Ich denke hier wird keiner gesteinigt.
Ich bin hier sogar mal als Fahrer eines französischen Kastenwagens zu einem T5 Treffen eingeladen worden!
OK, das war bevor Dirk aka Parasol in Frankreich Opfer von Banditen wurde, aber trotzdem ....

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Grüße,
Arne
 
Hi

warum nicht. Auch ein gutes Auto.
Zeig mal Bilder.

Gruß
Marco
 
Hi Marco,

Meinst Du mich oder die Miri ?

Grüße,
Arne
 
Juhu ihr Lieben,

ich habe mein Auto gefunden, nun dürft ihr mich steinigen, denn es ist ein Opel geworden *schäm* (Opel Vivaro Life Westfalia)
Leider bin ich mit den VW´s nicht weitergekommen, was preislich für mich drinne gewesen wäre und meine Vorstellung

Ich hoffe das ich trotzdem viiiiiel Spaß und Freude mit ihm haben werde, auf das ihr mich nun steinigen könnt ;) :p

Liebste Grüße

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bilder würden mich auch interessieren.
 
Danke ihr Lieben,

Bilder kann ich Euch frühestens am Freitag zeigen, denn ich muss das Schätzchen erst über 200km abholen und aus mobile ist er (zum Glück) schon verschwunden.

Aber eigentlich will ich mich hier gar nicht verabschieden, denn ich habe Euch ganz schön"lieb" gewonnen.

Danke für die Glückwünsche, hoffe das mich Opel diesmal nicht enttäuscht.


Aber Bilder folgen auf jeden Fall
GlG Miri
 
... dann bleibe doch einfach :). Und wenn du dann mal Lust auf "richtig geile Busse" hast, kommst du einfach auf unseren T5-Board Treffen vorbei :pro:.
So absolut VW- blind sind wir hier meist gar nicht :o, @MiniFISK wird bald sogar mit einem Fiesta teilnehmen 8).

Trau dich,
bis denne...
 
Ach gottche wie lieb :danke:

Jetzt geht´s erstmals am 15. hoch nach HRO eine Woche zu den Schwiegereltern und dann ab zur MuKiKu nach Rerik.

Seeehr gerne werde ich mal teilnehmen, habe ja auch ne Schlaffunktion mit drinne in dem schwarzen "Popel" wie mein Mann den Kindern beigebracht hat.

Einen Namen hat er schon, obwohl sie ihn noch nie live gesehen haben ;) => OOOOOOOLAF
(ich wollte ja lieber einen Norbert, aber wie immer wurde ich überstimmt ..... bei 3 Jungs ja auch kein Wunder :/ )

GlG und vielleicht biba mal live :D
 
Moin, das ist aber ein sehr schöner Name. :cool:
 
Hi

ich meinte Bilder von dem neuen Opel Westfalia, den sich Muewoman gekauft hat.

Gruß
Marco
 
Moin, das ist aber ein sehr schöner Name. :cool:
Leider hat sich ja sogar schon mein 11 mon alter Sohne gegen mich verschworen ;)
Er durfte losen und hat Olaf gezogen :/
So heisst das Rentier von dem Film Lauras Stern :D
Egal, ich werde es verkraften, schliesslich bin ich die einzigste weibliche Person im Haushalt (meine 2 Katzen zählen ja wohl nicht)
LG
 
So, wie versprochen ein paar Bilder von Olaf :D
20140609_114246.jpg 20140609_114256.jpg 20140609_114314.jpg 20140609_114410.jpg 20140609_114427.jpg 20140609_114350.jpg 20140609_114333.jpg
 
Zurück
Oben