Blaupunkt Philadelphia 835

Salvo84

Jung-Mitglied
Ort
Hamm
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.11
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem! Habe in meinen Cab ein Blaupunkt Philadelphia 835 was vom vor vor Besitzer des Fahrzeuges nachgerüstet worden ist. Ich habe die Batterie abgeklemmt und beim abklemmen wollte das Radio auf einmal das Security Code. Die Vorbesitzer kennen den auch nicht und habe auch schon ein Dienstleister probiert der über die Seriennummer den angeblichen Code emulieren kann getestet allerdings ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Bei Blaupunkt gibt es die Firmware leider nicht mehr sonst hätte ich ihn geflasht. Bin langsam ratlos, hat hier jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Zurück
Oben