[Apr 29, 2016] Event - Bulli-Days 2016 (29.4.-1.5.)... (Vöhl-Herzhausen)

Hey Leute, ich bin soweit fertig und will dann auch starten! :p

Was ihr so an Problemen habt, da traue ich mich ja gar nicht los zu fahren! :eek::(

Wenn ich überlege, was bei mir die letzte Zeit so alles schief gegangen ist, muß ich wohl Glück haben, dass ich nicht auch auf der Strecke liegen bleibe!
Also Daumen drücken und dann mal bis später! =)

Für die anderen tut es mir leid und ich hoffe es wird weder teuer noch stressig.
Kopf hoch, nach den BulliDays ist vor den BulliDays! :pro:
Und Dransfeld ist ja dann auch noch. :p Wobei ich da ja leider arbeiten muß. :uuups:
 
Leute es hat begonnen. Sind bisher alle gut angekommen, die Grills sind schon genutzt und wir genießen es wieder in gemütlicher Runde. Grüße vom See.
 
Leute es hat begonnen. Sind bisher alle gut angekommen, die Grills sind schon genutzt und wir genießen es wieder in gemütlicher Runde. Grüße vom See.
Wir wollen Bilder sehen, Wir wollen leiden... :)
 
Wenn mein Handy nicht so große Bilder machen würde und es mehr als nur "E" gäbe, hätte ich vorhin noch welche eingestellt. :(
Mach morgen mal welche kleiner und schick sie über Lapi. Ich kann euch ja nicht leiden sehen. :D
 
Guten Morgen ihr „Daheimgebliebenen“ oder „Nocherscheinende“, hab mal ein paar Bilder für euch rausgesucht.

Die Stelle auf dem Platz ist die gleiche wie die Jahre zuvor.

20160428_180514.JPG 20160428_180536.JPG ... wie man sieht, hat sich auch die Sonne zum Treffen angemeldet.


Leider haben sich da irgendwelche Fremdfahrzeuge bei uns eingenistet. Aber wir sind ja nicht so gefährlich, wir wollen nur spielen!

20160428_185131.JPG

Aber es gibt auch „Six am See“ ;)

20160428_185200.JPG 20160428_185214.JPG

Noch haben wir ja eine große freie Fläche. Aber das wird sich im Laufe des Tages wohl ändern.

20160428_184845.JPG 20160428_184917.JPG
Man merkt gleich, man hat sich doch viel zu sagen. 20160428_190813.JPG (… ja gut, Frau auch :D )20160428_185043.JPG

Den Do-Abend haben wir üblich am Bierstand 20160428_222832.JPG und später im beheizten Pavillon ausklingen lassen.

Soweit mal für den Anfang. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann kommt vorbei. :pro:
Oder wartet auf den nächsten Schwung. :tongue:
 
Zurück
Oben