[Apr 29, 2016] Event - Bulli-Days 2016 (29.4.-1.5.)... (Vöhl-Herzhausen)

Habt ihr auch bemerkt, daß wir hier in den "Events" sind?
Oben kann man seine Teilnahme angeben - dann wir es übersichtlicher wer denn alles kommt. g g auch mit Zeitraum und "Platzbedarf" - denn eine Aufstellung gibt es leider wie in den Vorjahren nicht. :(
 
Ahh, dann sag das doch gleich (bzw. schrieb)...
Nix für ungut, ich hätte ja auch ordentlich schauen können, kriegst Freitag ein Bier :pro:..
 
Na immerhin 5 Bullis. Denke da werden wir schon eine Ecke finden. :D
 
Hab mal die Überschrift geändert, damit der Unterschied klarer wird. Vlt tragen sich die anderen jetzt auch noch ein. ;)
 
Wir haben ca. 25 Anmeldungen, wo als Forum T5- oder Tx-Board angegeben wurde. Ich weiss natürlich nicht, ob die auch alle zusammen stehen wollen.
 
Hallo,

bin im Moment nicht ganz so häufig im Board unterwegs. Aber Bulli Days ist immer fest geplant. Diesmal auch ab Donnerstag oder Mittwoch Abend, mal sehen, wie ich so drauf bin.
Dafür muss ich aber Samstag Abend/Sonntag früh weg. Ist ja Kommunion am Sonntag, da ist leider auch ein Pflichttermin.
Aber freu mich riesig. Hoffentlich passt das Wetter diesmal....
Übrigens habe ich in meinem Kalender auch wieder Küstendrive eingeplant :) Vielleicht sieht man sich da.

LG,
Fermi
 
hallo zusammen
so ein paar bekannte wird man dort sicher treffen :-)
carsten carsten und ich sind auch angemleldet.
hauptsache es wird noch ein bischen waermer.

hab das treffen ja erst einmal mitgemacht.
weiss nur das es reichlich eng war.

na dann wir sehen und freitag!

gruss dirk
 
Hallo,
habe mich oben auch eingetragen. Schön wäre wenn wir zusammen stehen können. Nur bitte nicht so kuschelig eng wie letztes Jahr.

Bis Freitag
LG Carsten
 
Wir sind raus , heute auf dem Weg zum Edersee , hat sich die Kupplung verabschiedet , zum Glück war ich alleine mit der Wohndose unterwegs .
Jetzt wird der Bus und die Wohndose ausgeräumt und wir kommen vielleicht am Samstag mal als Tagesgäste vorbei .
 

Anhänge

  • IMG-20160426-WA0000.jpg
    IMG-20160426-WA0000.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo Mädels,

ich komme soeben aus dem Westerwald - Schneetreiben so das man fast nichts sieht und geschlossene Schneedecke.
Soll ich evtl. die Schneefräse zum Treffen mitbringen ???:rolleyes::rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,

....sooooooo - kann los gehen.
Gut das der WW noch Winterreifen drauf hat =)=)=)

201.jpg

....jetzt passt von der Farbe her aber das Gesamtbild wieder. :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hast du die Schneefräse hinten mit den Bobycars angebunden? :)
Mal sehen ob's noch irgendwo Glühwein gibt. Etwas Holz hab ich schon bereitgestellt, morgen geht's dann los.
Wolfgang, wenn du morgen doch mitkommen willst, ich bin alleine mit Wohndose auf dem Weg.
 
Hallo,

Ich könnte Dornfelder mitbringen und Glühwein vor Ort machen.

Oder bei bedarf den großen Kaffeekocher (Kaffee für alle) mitnehmen.

Worschtel wann rollst du morgen los ?
 
Moin,

gut, dass ich die MT's drauf habe, damit werde ich durch den Schnee kommen

ich schlage morgen Abend auf, Café und Kuchen dann ab Freitag Mittag

Aloha
image.jpeg
 
Wolfgang, wenn du morgen doch mitkommen willst, ich bin alleine mit Wohndose auf dem Weg.


Danke , aber ich muss mich noch um die Reparatur kümmern , unsere Werkstatt hat im Moment keine Zeit dafür ;(
 
So um die Mittagszeit, genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Bin ja nicht auf der Flucht.
Claus, hast du die Feuerschale dabei? Sonst schmeiß ich die kleine vom Schwenkgrill noch rein.
 
Moin Moin

Habe gestern den Leihwagen abgeholt
Heute noch etwas packen und dann werden wir so gegen 15:00 am Edersee aufschlagen.
Wünsche allen eine gute Anreise-

Gruß aus Bochum
Klaus
 
So, jetzt hat bei mir auch der Technik- Gizmo zugeschlagen :(:(:evil::evil:...
Muss unsere Teilnahme leider absagen, die Antriebswelle ist fratze und mag nicht mitkommen:(.
Und da ich Montag bei nem neuen Brötchengeber anfange, muss der Bulli fertig werden...

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und trinkt ein Bier/ Glühwein (oder mehr) für uns mit.
Man sieht sich dann in Dransfeld:pro::pro:, so Bulli will...
 
Zurück
Oben