[Apr 29, 2016] Event - Bulli-Days 2016 (29.4.-1.5.)... (Vöhl-Herzhausen)

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Bevor es schon wieder vorbei ist, mach ich da mal einen Eintrag bei den Events :p

HIER ist ja der entsprechende Tröd zu den Bulli-Days-SIX von Truempie erstellt worden.

Vlt bekommen wir ja hier eine Übersicht wer alles kommt. :pro:


PS: ich werde schon am Donnerstag mit Bulli und LMC am Haken an den See reisen. 8)
 
Hallo,

........so wie es aussieht, werden wir auch schon am Donnerstag anreisen.
Wenn alles passt dann mit neuem Zugfahrzeug =).

Gruß
Claus
 
Wie neues Zugfahrzeug????
Haste getz auch n´en Ducato=):rolleyes::confused:
3 Liter Hubraum gehen noch bis Sommer 2016

Wir sind auch ab Donnerstag da
 
Hallo,

Wie neues Zugfahrzeug????

....ich versuche gerade verzweifelt meinen Fiat 500 auflasten zu lassen, damit er den WW ziehen darf. =)=)

Gruß
Claus
 
Du musstest dir ja auch unbedingt einen anderen, größeren Woni kaufen. :D
 
Hallo,

....der neue ist nur 40cm länger - aber ich bekomme keine Aufsteckspiegel für den Fiat 500 Baujahr 65 und ich muss den Fiat um zusätzliche 900KG auflasten - da hat der Sachverständige noch nicht die richtige Zustimmung gegeben :rolleyes:.
Aber das wird schon .....=)=)

Gruß
Claus
 
Hallihallöchen,

ach wie gut, daß schon April :D ist und wir nicht mehr so lange warten müssen, bis wir uns sehen.

@Dentmen

Vielleicht solltest Du den Fiat 500 aufpusten damit er ungefähr so groß wird wie ein T5 ;)

Viele Grüße

Monika
 
Mal so nebenbei, wir sind hier bei den "Events" und nicht im original Tröd. Nutzt doch auch die Möglichkeit oben zu sagen "daß ihr kommt" ;)
 
Mal so nebenbei, wir sind hier bei den "Events" und nicht im original Tröd. Nutzt doch auch die Möglichkeit oben zu sagen "daß ihr kommt" ;)
Gemacht :D

Wir werden dann am Donnerstag schauen wie ihr ankommt :D , wir fahren schon am Montag zum Edersee und machen etwas Urlaub :cool:
 
Tach auch,
wir werden erst am Freitag aufschlagen, also haltet uns mal nen schönen Platz frei (ohne Wohndose, aber mit Hund :D)...
Freuen uns...
 
Ach ja, und immer noch mit dem gleichen Bulli (man liest ja nur noch, das jeder mit was neuem kommt:uuups:)
 
Hallo Leute,

so wie es aussieht werden die anreisenden Boarder überschaubar sein!

Meinereiner wird auch schon am Donnerstag Vormittag vor Ort sein.
Wie sieht es aus, Wagenburg oder jeder für sich in der Hoffnung ein Ruhiges Plätzchen zu ergattern ?

Lt. Infoschreiben der Orga vor Ort, sollten sich Gruppen selbst um Platzfreihaltung/en kümmern.

LG
 
Hallo,

.......wir werden zu 95% auch am Donnerstag vormittags aufschlagen - die Ecke wo das T5 Board das letzte mal herum gelümmelt hat, war
doch OK - da würde ich doch fast vorschlagen, das wir uns dort wieder niederlassen.

Gruß
Claus
 
Hallo Klaus,

alles klar dann werde ich, sofern ich vorher dort sein sollte, bei ner (oder zwei) Tasse/n Cappuccino warten bis Du/Ihr da seit und mir den Platz weist.

Ähm, erkenne ich Deinen Neuen Fuhrpark ??
 
Hallo,

Ähm, erkenne ich Deinen Neuen Fuhrpark ??

.....T Six - kackbraun mit neuerem passendem bräunlichen Avento WW - Kennzeichen blieb das alte .....MYK CJ 999

Gruß
Claus
 
"die gleiche Fläche wie im letzten Jahr" - na dann schau ich, ob ich am Donnerstag den "Befestigungsturm" wieder an die Südost-Ecke bekomme. :) Mein Rapunzel geht ja selber auf Reise, mit Freundin zum Frauen-WE an den Bodensee. ;)
 
Klingt doch gut, dann hoffe ich mal, die bekannten "alten" Gesichter mal wieder zu sehen :D:D...
Wie gesagt, haltet uns nen netten Platz für Bulli + Vordach frei, wir schlagen arbeitsbedingt erst Freitag Nachmittag auf...
 
Zurück
Oben