Alarmanlage, ZV und FB ohne Funktion

Freiwirt

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Zuerst funktionierte die AA nur mit einem Schlüssel, wenn man den anderen benutzte musste man schnell ins Auto und den Schlüssel ins Lenkradschloss stecken. Dann fiel die FB mittels Schlüssel oft aus und jetzt sogar die ZV. Ich habe mich hier im Forum schon versucht schlauzulesen, aber so richtig passt nichts. Inwieweit hängt der Mikroschalter im Schloss der Fahrertür damit zusammen? Kann es nicht auch ein CAN Bus Fehler oder das Steuergerät sein? Meine Frage, kann mir jemand helfen bezüglich Sitz des Steuergerätes und elektrischer Verkabelung. Es gibt doch soviele hier im Forum die enorme Sachkenntnis haben, vielleicht kann man zusammen die Lösung finden. Ich danke schon mal allen die helfen wollen, denn der Fehler ist schon nervig.
 
Zurück
Oben