- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
ich nutze seit Jahren einen bip&go Transponder für die Maut in .fr
Der Bus ist ja 1,95m hoch, also ganz klar "classe 1"
Jetzt wollen wir dieses Jahr aber mit Dachbox und Surfbrett los.
Medium 29529 anzeigen
Damit sind wie physisch über 2m - da es aber "lose" Aufbauten sind, zählen die nicht zur Höhe dazu.
Wenn ich nun über die liber-t Spur ohne 2m-Querbalken fahre ... werde ich dann als "classe 2" "erkannt und gewertet", zahle also deutlich und unrechtmäßig mehr ?
Oder sind die Systeme so genial, dass sie Dachboxen erkennen ?
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Grüße
m;
ich nutze seit Jahren einen bip&go Transponder für die Maut in .fr
Der Bus ist ja 1,95m hoch, also ganz klar "classe 1"
Jetzt wollen wir dieses Jahr aber mit Dachbox und Surfbrett los.
Medium 29529 anzeigen
Damit sind wie physisch über 2m - da es aber "lose" Aufbauten sind, zählen die nicht zur Höhe dazu.
Wenn ich nun über die liber-t Spur ohne 2m-Querbalken fahre ... werde ich dann als "classe 2" "erkannt und gewertet", zahle also deutlich und unrechtmäßig mehr ?
Oder sind die Systeme so genial, dass sie Dachboxen erkennen ?
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Grüße
m;